Keine Möglichkeit zu antworten bei paypal trotz offener Konfliktlösung

Anna181
Contributor
Contributor

Hallo,

ich bitte hier um Hilfestellung, ich habe etwas verkauft, die Käuferin hat Käuferschutz beantragt, obwohl der angegebene Mangel von ihr, die Ware nicht wirklich beeinträchtigt. Es handelt sich um ein Brettspiel, was wohl an der Ecke etwas verbogen ist. Dennoch ist es voll bespielbar und vollständig mit allem Zubehör von mir geliefert worden. Sie hat angegeben, eine Sammlerin zu sein und ich denke, sie will daher den Preis einfach drücken und weiß wahrscheinlich schon im voraus, dass sie mit der Masche, den Käuferschutz zu beantragen, durchkommt. 

Nun wurde ich von Paypal auch aufgefordert, auf den Konflikt zu antworten. Dies ist aber nur möglich, wenn ich zugunsten der Käuferin antworte, also den geforderten Geldbetrag, in dem Falle die Hälfte, zurückschicke, was ich aber nicht möchte.

Ich habe daher versucht, über das Impressum an Paypal zu antworten. Leider kommt von dort keine Reaktion.

Meine Frage an die Community ist, habe ich noch eine andere Möglichkeit, zu antworten bzw. diesen Käuferschutz zu vereiteln?

Danke im voraus für die Antwort.

Login to Me Too
0 REPLIES 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.