PayPal App Anmeldung - Problem

KiDiNKDSC
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hello! Ich nutze zumeist die PayPal App aufgrund der Push-Benachrichtigung und der Einfachheit halber alles über die App steuern kann. Jedoch hab ich seit einiger Zeit ein Problem mit der Anmeldung (in der App).. ich kann mich per Webbrowser, diverse andere Apps (eBay, usw.) problemlos anmelden, nur in der PayPal App nicht. Versuche ich mich dort anzumelden erhalte ich direkt am Login Fenster am oberen Rand eine Mitteilung: „Bei der Verarbeitung Ihres Auftrags ist ein Problem aufgetreten“ So gesehen kann ich alle Funktionen von PayPal nutzen, nur überhaupt nicht mehr über die App.. Neuinstallation hat zu keinem Erfolg geführt, der Telefonische Support konnte mir auch nicht wirklich weiter helfen, da wenn ich mich überall Problemlos anmelden kann (außer App) beim Support auch nichts zu sehen ist... Hat jemand evtl ein ähnliches Problem diesbezüglich gehabt und kennt eventuell die Lösung? Über eine Lösung wäre ich unheimlich Dankbar! Besteb Grüße
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Thotti
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, hatte den Fehler selber seit einem Jahr und weder Paypal Kundenservice ,Techniker noch Neuinstallation haben das Problem beheben können. Ein IT Experte für Apple Geräte gab mir folgenden Tipp und was soll ich sagen ich kann mich ohne diese blöde Fehlermeldung seit heute wieder über die App anmelden juhu. Folgendes brachte den gewünschten Erfolg: Über Einstellungen/Allgemein/zurücksetzen/Netzwerkeinstellungen zurücksetzen und einem neuem booten des IPhones funktioniert die App wieder problemlos. Vielleicht können noch mehrere Nutzer mit demselben Problem geholfen werden . LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
9 ANTWORTEN 9
Solved

Thotti
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, hatte den Fehler selber seit einem Jahr und weder Paypal Kundenservice ,Techniker noch Neuinstallation haben das Problem beheben können. Ein IT Experte für Apple Geräte gab mir folgenden Tipp und was soll ich sagen ich kann mich ohne diese blöde Fehlermeldung seit heute wieder über die App anmelden juhu. Folgendes brachte den gewünschten Erfolg: Über Einstellungen/Allgemein/zurücksetzen/Netzwerkeinstellungen zurücksetzen und einem neuem booten des IPhones funktioniert die App wieder problemlos. Vielleicht können noch mehrere Nutzer mit demselben Problem geholfen werden . LG
Login to Me Too

KiDiNKDSC
Beitragsleistender
Beitragsleistender
@Thotti ... zum einen : ein Riesen Großes DANKESCHÖN an den von dir beschriebenen Apple IT-Experten! Der würde ich meine komplette Technik anvertrauen 😄 Zum anderen: ein noch größeres DANKESCHÖN an Dich, dass Du Dir die Mühe gemacht hast und Dein Wissen geteilt hast! Ich hatte mich schon fast damit abgefunden dass es keine Lösung dazu gibt.. Ich danke dir vielmals dafür! So weit ich es gesehen habe, hast du heute mindestens 4 Menschen damit geholfen 😄 das macht nen ordentliches Plus auf dein Karmakonto! DANKE!
Login to Me Too

GaLaXyS92295
Neues Community Mitglied

Ich habe das Problem wie oben schon steht, dass ich mich nicht auf meinem s9+ in der app nicht einloggen kann obwohl meine Login Daten stimmen.Im Browser funktioniert es allerdings einwandfrei. Es ist alles auf dem aktuellen Stand bzw Update. Leider habe ich keinen Thread gefunden wie oder ob das Problem anderer User gelöst wurde.

Android aktuelle Software

Danke schon mal im Voraus

Login to Me Too

almuslu60
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo ich hatte das gleiche Problem. Habe das Problem wie folgt gelöst:

Unter Einstellungen /Batterie/Stromsparmodus ausschalten.

Es hat bei mir wunderbar geklappt.

Jetzt kann ich die Paypal app ohne Absturz wie gewohnt öffnen.

Viel Glück

Login to Me Too

Sigma30auto
Neues Community Mitglied
Hallo Bei iPhone 6 nach denn Tipp sparmodus ausschalten hat die app Wieder funktioniert konnte mich wieder ganz normal einloggen hätte ich nicht gedacht Alles geht super Dankeschön
Login to Me Too

rolf25
Beitragsleistender
Beitragsleistender

paY PAL APP INSTALLIERT - HABE CODE ERHALTEN - KAM ANTWORT DIESE E-MAIL BESTEHT SCHON - KLR - --- HEIST ßßß BESTEHENDES KONTO WIRD NICHT ANGENOMMEN ??????

Login to Me Too

PayPal_Alina
Moderator
Moderator

Hallo rolf25,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

 

Aus Datenschutzgründen können wir in diesem Forum leider keine spezifischen Anfragen zu deinem PayPal-Konto beauskunften.

Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir dir, unseren Kundenservice telefonisch oder über den Chat zu kontaktieren.

 

Die Kontaktdaten findest du hier.

 

Unsere Kollegen helfen dir sehr gerne weiter.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Login to Me Too

Jolin1
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Das funktioniert auch bei Android sehr gut.
Login to Me Too

mthome68
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, 

seit eine Woche öffnet sich die App nicht mehr zum Login. Es kommt nur ein  blaues P und lädt und lädt.

Das Update vor zwei Tagen hat auch nichts gebracht. Ich kann mich nur nach Neustart und Neuinstallation

einmal einloggen, dann tritt der Fehler wieder auf.

Dann dachte ich, es liegt am Gerät OnePlus 8 pro. Aber auf dem Tablett Samsung Galaxy Tab S6 ist es genau so.

Über die Website einloggen ist kein Problem. Das Passwort habe ich auch geändert.

Hat einer noch eine Idee? 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.