Geld einzahlen

LM_WTB
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich soll auf mein Konto einzahlen um die App wieder nutzen zu können. dies habe ich 3mal versucht. Das Geld kommt immer wieder zurück.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo @LM_WTB,

vielen Dank für deinen ersten Post in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Einzahlung. Ärgerlich, dass dein Geld noch nicht erfolgreich eingezahlt werden konnte.

Im Grunde ist es wichtig, dass du die richtige IBAN zum Einzahlen verwendest. Jedes PayPal-Konto hat eine individuelle IBAN. Diese findest du hier. Zudem solltest du darauf achten, dass du nur von dem hinterlegten Konto einzahlst. Außerdem ist es sehr ausschlaggebend, wie du überweist. Hier sollte eine normale Überweisung stattfinden. Echtzeitüberweisungen kommen in der Regel nicht an und können meistens nicht vom System zugeordnet werden.  

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft und ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.

Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen.

Viele Grüße
Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.