App Store fordert Account Bestätigung Paypal/ELV

Rutsche1805
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich kann seit geraumer Zeit kein Apps im App Store laden. Es kommt immer wieder die Meldung Paypal/ELV muss an deine Nummer einen Code schicken, um deinen Account zu bestätigen. Dies ist jedoch nicht möglich. Meine Handynummer ist hinterlegt... wo liegt der Fehler?
Login to Me Too
14 ANTWORTEN 14

Firat58
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hab‘sssss Ihr müsst einfach auf Einstellungen dann auf Apple ID ganz oben und dann Zahlung auf Paypal und dann auf Düren Namen klicken ( da steht auch vielleicht eure Adresse) dann öffnet sich Paypal und ihr könnt es bestätigen
Login to Me Too

Firat58
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hab‘sssss Ihr müsst einfach auf Einstellungen dann auf Apple ID ganz oben und dann Zahlung auf Paypal und dann auf Düren Namen klicken ( da steht auch vielleicht eure Adresse) dann öffnet sich Paypal und ihr könnt es bestätigen .
Login to Me Too

Jana-Schröder
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hilfe Ich soll die Paypal ELV bestätigen, allerdings scheint auf meinem Profil alles erledigt zu sein ? Kann leider keine Käufe tätigen..
Login to Me Too

laurenzia60
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Paypal konto
Login to Me Too

CRB2000
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Werte Mitmenschen, ich hatte das selbe Problem und habe 2 Wochen mit Paypal Support und Apple Support versucht eine Lösung zu finden. Bei mir hat das bestätigen unter „mit anderem PaypalAccount anmelden“ nicht funktioniert. Für den Moment war die Fehlermeldung weg, aber sobald ich eine Zahlung tätigen wollte kam die Fehlermeldung „email Blabla bestätigen“ wieder. Wie gesagt nach 2 Wochen mit 2 Supports haben wir keine Lösung gefunden. Aber ich habe eine Lösung gefunden: Paypal Account schließen und einen neuen machen Dann hat es sofort geklappt 🙂
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.