Android App - Nachricht (Animation) nicht sichtbar
ErwinSchm
Neues Community Mitglied
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Jul-02-2023
11:37 PM
Hallo zusammen, ich habe ein technisches Problem mit der Android App. Wenn ich eine Zahlung erhalte, welche eine Animation enthält (diese Vorlagen / Motive), dann kann ich diese nicht sehen. Weder wenn ich eine Überweisung tätige und ein Motiv auswähle oder wenn ich eine erhalte. Die App habe ich bereits sauber reinstalliert. Habt ihr Tipps oder ähnliches? Danke und VG
1 ANTWORT 1

Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Jul-04-2023
09:43 AM
Hallo ErwinSchm,
vielen Dank für deine Anfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Ein grundsätzliches Problem liegt uns derzeit, bezüglich deiner beschriebenen Problematik, nicht vor. Eventuell nutzt du noch eine ältere Version der APP oder die individuellen Einstellungen des Providers oder eines Antivirus-Programmes, oder womöglich die Cookies oder der Cache, lassen eine Einsicht der Transaktion nicht zu. Alternativ, kann die Nutzung der Browserversion oder eines anderen Gerätes vorübergehend helfen.
Ich hoffe, dass ich dir ein wenig behilflich sein konnte.
Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt