Unbekannte Transaktion von SAA services
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
ich hatte von 'SAA services' am 23. September 2024 eine unbekannte Transaktion von 10,79 $. der PayPal Support sagt dazu nur das ich die Transaktion getätigt habe(Fall wurde schon nach 20 Minuten geschlossen!!). Da steht als Rechnungsnummer 'WC-64' und unter Kaufdetails steht "Preparing to Bring Your Cat Home" mit 35,00 $ USD sowie "SALE" mit "-24,21 $ USD". Die Verkäufermailadresse ist nur eine sehr unseriös wirkende gmail.com Adresse.
Ich bin sehr vom PayPal Support enttäuscht.
Leider ist mir die Transaktion erst sehr spät aufgefallen.
Mir ist außerdem unklar wie die Transaktion autorisiert wurde.(2FA war aktiv)
Ich habe auch schon über diese Unbekannte Transaktion eine Mail an europeanservices bei paypal.com geschrieben, ich hoffe da tut sich noch irgendwas.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @BlackMage,
vielen Dank für deinen Beitrag und schön, dass du dich regelmäßig in der Community einbringst.
Tut uns leid zu lesen, dass es zu einer Zahlung gekommen ist, die du dir nicht erklären kannst und die nicht von dir getätigt worden sein könnte.
Wenn der Fall recht schnell zu deinen Ungunsten geschlossen wurde, ist der Grund dafür oftmals, dass eine Zahlung im Einzugsverfahren mit dem Händler vorliegt. Dabei handelt es sich um eine Berechtigung, die du beim ersten Kauf einem Händler erteilst und die es dem Händler erlaubt bei einem erneuten Kauf oder nach einer bestimmten Zeit, zum Beispiel bei Abonnements, erneut Geld von deinem Konto einzuziehen. Wie du prüfen kannst, ob eine solche Zahlung im Einzugsverfahren vorliegt und wie diese storniert werden kann, ist hier im Detail beschrieben.
Falls du einer Zahlung im EInzugsverfahren nicht selbst zugestimmt hast oder es sich um eine Zahlung handeln sollte, die nicht über eine solche Vereinbarung gesendet wurde, dann nimm am besten nochmal telefonischen Kontakt zu den Kollegen auf. Eventuell können sie den Fall mit dir noch einmal prüfen.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.