abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Telefonischer Support

GELÖST
Neues Community Mitglied

zahlung getätigt

Hallo ich habe eine Zahlung von 15 pfund getätigt weiss aber nicht für was
Tags (1)
Neues Community Mitglied

Falsche E-Mail Adresse

Hallo und zwar hab ich folgendes Problem ich habe mir ein konto gemacht dort aber versehentlich ne falsche e mail adresse angegben und gleich meine bankdaten hinzugefügt. Jz hab ich aber das Problem das ich mir mit der richtigen E mail nun ein neues Jonto bei Paypal gemacht hab aber meine Bankdaten nicht mehr verwenden kann...was soll ich nun am besten tuen ?

MFG Jan

Neues Community Mitglied

Kundenservice per Telefon erreichen

Hallo zusammen,

Wie kann ich Kundenservice PayPal per Telefon erreichen????

Danke!

Hilfe übers telefon

Ich benötige eine aktuelle Tel.nummer von PayPal um den Kundenservice zu kontaktieren..danke
Neues Community Mitglied

Mitarbeiter von Paypal erreichen

Hallo liebe Communiy,

ich habe derzeit ein Problem mit einer Rückerstattung, das ich nicht anhand des automatischen Anrufbeantworter lösen kann. Darum würde ich sehr gerne mit einem echten Mitarbeiter von Paypal sprechen. Auch auf meine Mails werden nur automatisierte Antworten verschickt die mir nicht weiterhelfen. Was muss ich also tun, um echte lebendige Mitarbeiter zu erreichen die mir helfen können? Vorzugsweise übers Telefon.

Mit freundlichen Grüßen,

Sven

Neues Community Mitglied

Kontoeinschränkung trotz gelöstem Problem

Hallo zusammen. Dies ist sozusagen mein letzter Versuch bei PayPal, nachdem ich über die Kontaktfunktion bisher fast nur automatisierte Nachrichten bekommen habe. Ich hatte am 21.05. eine unberechtigte Zahlung durch meine Bank stornieren lassen. Anschließend wurde mein PayPal-Konto eingeschränkt und PayPal bat um Mitteilung des Grundes. Ich bin dem umgehend nachgekommen, habe den Verkäufer UND PayPal informiert und es war für alle Seiten geklärt. Nun ist mein Konto aber nach wie vor eingeschränkt und es heißt dort "Warten auf Antwort". Ich würde es sehr schätzen, wenn sich endlich ein "echter" Mitarbeiter melden würde, anstatt mir immer wieder dieselbe Nachricht mit Schritten zu schicken, die ich bereits getätigt habe. Dies ist also eher die Bitte um Kontaktaufnahme als eine tatsächliche Anfrage - vielleicht schaut ja hier mal jemand vorbei! 

Highlighted
Neues Community Mitglied

Zahlung falsch gebucht !

Hallo,

ich habe am 04.05.18 , 120 Euro auf mein Paypal Geschäftskonto überwiesen, leider wurde es

auf mein Privatkonto gebucht, das Problem ist ich komme nicht auf meib Privatkonto,

können sie mir bitte weiterhelfen ?

LG

S. Korz

Neues Community Mitglied

Wo ist Dein Service geblieben Paypal

Irgendwie erwartet man nach dem Anruf der Hotline eine Menschlich Stimme. Statt dessen stresst man mich mit der "Einmaligen Kunden Service PIN". Woher bekomme ich die so schnell. Wo steht die usw. Also erst mal Recherchieren und in die PAYPAL Seite klicken bis man diese Nummer gefunden hat. Yah 10 min später habe ich erneut bei der Hotline angerufen. Dann die Ernüchterung: Nach Eingabe der PIN wieder eine "Roboter-Stimme die mir alles möglich erzählt aber nicht dass was ich wissen möchte. Wie erreiche ich nun einen "Service-Agenten"? Und wie bekomme ich nun meine Antwort? Wochelang in "Commuities meine Fragen stellen? Das ist doch echt ein mieser SERVICE von Paypal. Ich werde mehr und mehr auf andere Zahldienste umsteigen. Bis Paypal mal wieder "real" erreichbar sein wird

Mitwirkender

Betreff: Wo ist Dein Service geblieben Paypal

Das gehört dazu wen der erfolg schneller als das Unternehmen wächst. Büros, Mitarbeiter schulungen usw das kostet Zeit.
Neues Community Mitglied

Geld einzahlen nicht möglich

Hallo Community,

habe letztens jemandem etwas verkauft & das eingegangene Geld direkt abgehoben bzw. auf mein Bankkonto weitergeleitet. Nun hat der Käufer angegeben, dass die Ware nicht angekommen sei und das Geld ist momentan eingezogen, sprich ich bin 142€ im Minus auf meinem PayPal Account. Es wird vorgegeben, dass ich dieses Geld auf mein PayPal Konto einzahlen sollte, aber wenn ich das mache steht nur: "Bei der Einzahlung auf Ihr Konto ist ein Problem aufgetreten. Bei Fragen wenden Sie sich an unseren Kundenservice." (Ich habe mehr als 142€ auf meinem Bankkonto, also liegt es daran nicht).

Wie soll ich denn jetzt den Minusbetrag begleichen, wenn ich nicht einzahlen kann? Und anderweitig kann ich ja auch nicht mit dem Konto zahlen bis ich mein Konto wieder ausgeglichen habe.

Vielen Danke für die Mühe und Hilfe im Voraus.

MfG

Tags (3)