Rechnung von Riverty [Hauptforderung schon beglichen]

EmrePpal123
Neues Community Mitglied

Ich habe eine Rechnung von Riverty bekommen die Hauptforderung sind 31,51€ die habe ich auf meinem Paypal konto beglichen. Die kosten und zinsen aber noch irgendwie nicht. Würde es gehen, wenn ich den rest (die 19,43€) so an riverty überweißen würde oder wie stelle ich das am besten an. Ich möchte ja auch nicht so gesehen doppelt mal zahlen. Gesamtforderung sind 50,94€

ich würde mich über eine positiven Antwort freuen.

mfg E

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @EmrePpal123,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zum Ausgleich der offenen Forderung. 

Super, dass du den Betrag ausgeglichen hast. Die Forderung könnte allerdings schon an Riverty übergeben worden sein. 

Wende dich zum Ausgleich des Restbetrages bitte direkt an Riverty. Sobald das erledigt ist, gibt Riverty das normalerweise an uns weiter.

Viele Grüße

Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.