Probleme mit Loggin

burnhard
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo!

Ich habe seit gestern Probleme mich einzuloggen..

Hier die Schritte (als Screenshots) die Anzeigen was passiert wenn ich es versuche, bis zum Versuch den Telefonkontakt von Paypal zu nutzen...

 

p1.png

p2.png

 

p3.png

p4.png

p4a.png

p5.png

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo @burnhard,

 

danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.

Schade, dass du dich in dein Kundenkonto nicht einloggen kannst. Der Fehlermeldung nach gehe ich davon aus, dass beim Login keine zweite Verifizierungsoption zur Verfügung stand. Ein Anruf in unserer Hotline war daher genau die richtige Idee. Auch auf der Kontaktseite warst du richtig. Geh einfach in der Pop-Up-Nachricht auf 'ohne Login anrufen'. Du solltest dann unsere Kontaktdaten sehen können, über die du dich bei meinen Kollegen melden kannst. 

Ich hoffe, dass sich das Problem schnell beheben lässt, falls es nicht schon geklärt ist.

Liebe Grüße
Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Temp20231101b
Beitragsleistender
Beitragsleistender

DAS IST DOCH WOHL EIN WITZ!!!!!!!!!!!

Ich war gezwungen ein neues Konto zu erstellen um dir zu antworten!

Der ganze Sch... geht wieder los!

Wie kann es sein das euer System ab 18Uhr abschaltet & mich nicht wiedererkennt!?

Tagsüber läuft alles normal, ab Abend gehen die Probleme erneut los!

Ich bin seit zig Jahren Kunde bei Paypal & habe sowas noch nicht erlebt & bin ausser mir!

Und das ganze geht auf allen meinen Browsern (Google,Mozilla,Edge,Tor) so!

Und ja, alles andere bereits probiert:

*Kein VPN!
* Cookies ect werden nach jeder Benutzung gelöscht!
*Passwort X-mal geändert!
*KEINE mobile Daten nutzung, nur WLAN!

Da muss sich jemand drum kümmern, denn ich mache meine "Einkäufe" zumeist am Abend & kann es mir nicht leisten, diesen Mist weiterhin zu ertragen!

 

Bernhard/burnhard

 

Login to Me Too

Temp20231101b
Beitragsleistender
Beitragsleistender

DAS IST DAS ERGEBNIS WENN ICH MICH VERSUCHE (ABENDS) EINZULOGGEN!

 

1 A.png

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.