Paypal Konto Facebook sperren

Temp20231110d
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hey, ich habe bis vor kurzem in einem Unternehmen gearbeitet und dort zu Zahlungszwecken mein Konto hinterlegt. Da der Inhaber selbst kein Paypal Konto hat. Jetzt arbeite ich nicht mehr in besagten Unternehmen und wurde entsprechend aus dem Account geworfen. Nun habe ich jetzt allerdings die Befürchtung dass für die nächste Marketing Kampagne wieder mein Paypal verwendet wird (was dort ja hinterlegt ist). Ich habe schon drum gebeten mich nochmal einloggen zu dürfen um das pw zu ändern und es wurde abgelehnt. Ich habe daraufhin jetzt mein Passwort bei Paypal geändert und die Berichtigungen für alle Log ins gelöscht (über Einstellung -> Sicherheit). Meine Frage nun bringt das überhaupt was oder erlebe ich bald im worst case noch eine böse Überraschung? Kann ich noch irgendwas tun um sicherzustellen dass die keine Werbung mehr über mein Konto schalten können ohne dafür in den Instagram Account zu kommen?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

Temp20231110d
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Nochmal als Ergänzung: auf Instagram wurde die Werbung geschaltet und dort habe ich auch mein Paypal Konto hinterlegt.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.