Paypal Konfliktlösung, Mitarbeiter schließen Gespräch ohne zu helfen

Sno2
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Liebe Comumunity, Ich habe mich bei Paypal aufgrund einer falschen Entscheidung eines Käuferschutz falls gemeldet, dies war am (11 Mai) der Mitarbeiter schrieb daraufhin dass der Hergang des Falls an die bearbeitende Abteilung weitergeleitet wurde und ich bis Dienstag oder Mittwoch eine Antwort erhalten sollte ( also bis 14-15 Mai) Bis Heute habe ich weder eine Antwort noch Hilfe erhalten. Ich habe schon 3 Nachrichtenkonversationen geöffnet, dort alles geschildert und mir wird ohne irgendwie zu helfen einfach das Gespräch geschlossen. Mir wurde auch zugesichert, dass Falls die Kollegen das nicht können, mir eine andere Option zugewiesen wird, um mein Geld zurückzuverlangen. Auch wurde ich garnicht, als der Fall zugunsten des Verkäufers entschieden wurde benachrichtigt. Der Grund warum ich auch den Fall verloren habe hat mir der eine Mitarbeiter beim ersten Chat geschildert: ,,Der Hergang war wie folgt: Warum auch immer hat der Verkäufer am 23. April diesen Fall als nicht autorisierte Zahlung reklamiert, also als angeblich nicht mit einem Kauf verbundenen Kontoeingang. Alle Kunden können auch Zahlungseingänge als nicht autorisiert melden, zum Beispiel bei Kleinstbeträgen, die man sich nicht erklären kann, weil damit manche Datendiebe sich erhoffen, so an Kundendaten heranzukommen. Wenn Sie selbst in Ihrem Konto einen Kontoeingang ausfindig machen, werden Sie dies sehen. Das hat der Verkäufer getan (wie gesagt: Warum auch immer). Dadurch wurde der Fall geändert. Unser System hat Sie tatsächlich nicht über die Schließung informiert, auch das sehe ich. Ich leite den Hergang des Falls an die bearbeitende Abteilung. Diese sind heute nicht vor Ort, deshalb denke ich, dass wir am nächsten Dienstag oder Mittwoch eine Antwort haben. Können die Kollegen den Fall korrigieren, wird dieser neu geöffnet und neu recherchiert. Können die Kollegen das nicht, suche ich nach einer anderen Option und schreibe Ihnen diese per Email.''
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @Sno2,

 

danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.

Dass es mit einem Fall zu solchen Schwierigkeiten gekommen ist, ist natürlich nicht schön.

Hast du dich seit dem Gespräch mit meinem Kollegen noch einmal telefonisch bei unserem Support gemeldet, damit meine Kollegen prüfen können, was seitdem im Fall passiert ist und ob intern eine weitere Bearbeitung erfolgt ist, zu der du möglicherweise noch keine Benachrichtigung erhalten hast?

Als du, wie es sich anhört, im Messenger mit uns geschrieben hast, hast du dort die Anforderung gestellt, dass man dich mit einem Mitarbeiter verbindet? Hast du das gemacht, sollte eine Unterhaltung vom System auch nicht einfach geschlossen werden. 

Beste Grüße
Clara 


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.