- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
guten Abend,
PayPal wurde "gehackt" liest man in den Nachrichten...sollte man am besten sofort seine Email und Passwort ändern?
Aber das nützt dazu ja nichts oder..?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Jean580,
danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Es sollte immer sinnvoll sein, sein Passwort und seine Sicherheitsfragen regelmäßig zu aktualisieren und mit unerwarteten E-Mails vorsichtig zu sein.
Unter diesem Link kannst du einige Kriterien einsehen, die dafür sprechen, wann eine Mail nicht von uns gekommen ist und wie du diese gegebenenfalls auch melden kannst.
Bei einer unautorisierten Zahlung kannst du hier einsehen, wie du diese bei uns melden kannst.
Liebe Grüße
Selina

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Jean580,
danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Es sollte immer sinnvoll sein, sein Passwort und seine Sicherheitsfragen regelmäßig zu aktualisieren und mit unerwarteten E-Mails vorsichtig zu sein.
Unter diesem Link kannst du einige Kriterien einsehen, die dafür sprechen, wann eine Mail nicht von uns gekommen ist und wie du diese gegebenenfalls auch melden kannst.
Bei einer unautorisierten Zahlung kannst du hier einsehen, wie du diese bei uns melden kannst.
Liebe Grüße
Selina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Vielen Dank Selina 👍
Ja, ich bekam schon mal Emails angeblich von PayPay aber...auf eine meiner Email Adressen womit ich gar
nicht bei PayPal angemeldet bin,dadurch merkte ich das etwas nicht stimmt.
wünsche noch einen recht schönen Abend
John

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Danke für deine Rückmeldung.
Toll, dass du so aufmerksam bist und zur Sicherheit auch bei uns nachgefragt hast.
Sollte es zu weiteren Fragen/Anliegen kommen, sind wir gern für dich erreichbar.
Wir wünschen dir noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Selina

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.