- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @Biene24,
danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.
Unerwartete Zahlungseinzüge von PayPal sind verständlicherweise sehr beunruhigend, besonders wenn du dazu keine Mitteilungen findest.
Bitte melde dich einmal telefonisch bei meinen Kollegen. Auch wenn du keine Mitteilungen zu diesen Zahlungen erhalten hast, sollten sie über deine IBAN gefunden und die unautorisierten Buchungen gemeldet werden können. Meine Kollegen sollten dann schauen können, welche Schritte zur Klärung des Problems notwendig sind.
Beste Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Biene24 , möglicherweise hat jemand mit deinem Namen und deiner IBAN sogenannte Gast-Zahlungen per Lastschrift über dein Bankkonto gemacht.
PayPal weigert sich bisher, diese Sicherheitslücke zu schließen, stattdessen wird das Geld von den unbeteiligten Inhabern der registrierten PayPal-Konten eingetrieben.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @Biene24,
danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.
Unerwartete Zahlungseinzüge von PayPal sind verständlicherweise sehr beunruhigend, besonders wenn du dazu keine Mitteilungen findest.
Bitte melde dich einmal telefonisch bei meinen Kollegen. Auch wenn du keine Mitteilungen zu diesen Zahlungen erhalten hast, sollten sie über deine IBAN gefunden und die unautorisierten Buchungen gemeldet werden können. Meine Kollegen sollten dann schauen können, welche Schritte zur Klärung des Problems notwendig sind.
Beste Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.