Kein Login möglich. Neue Handynummer...

den_nisi
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen, 

ich habe vor acht Tagen meine neue Handynummer über den Kundenservice von PayPal aktualisieren lassen, um meinen Account mit der 2-Faktor-Authentifizierung weiterhin nutzen zu können. Die zuständigen Mitarbeiter sagten mir, es würde sieben Tage dauern bis die Nummer als vertrauenswürdig eingestuft werden würde und ich wieder Zugriff auf meinen Account habe. 

Auch heute nach acht Tagen funktioniert mein Account nach wie vor nicht, da die SMS für die 2-Faktor-Authentifzierung immer noch an meine alte Handynummer versandt werden soll. Ein Anruf in der Hotline brachte auch keinen Erfolg außer dem Vertröstwerden es weiter zu versuchen. 

Hat jemand noch Lösungsansätze?

Vielen Dank und viele Grüße

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo @den_nisi,

danke für deine Nachricht in unserer Online-Community.

Ärgerlich, dass bei der Authentifizierung weiterhin eine SMS an die alte Nummer gesendet wird und nicht an deine aktuelle Rufnummer.

Bitte melde dich diesbezüglich nochmals telefonisch bei unseren Kollegen. Es scheint, als wäre deine alte Nummer als Sicherheitsschlüssel hinterlegt worden. Die Kollegen aus der Hotline sollten die Möglichkeit haben, diesen für dich zu entfernen.

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.