Kartenzahlung abgelehnt, aber Karte ist 100% in Ordung!!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo.
Ich habe wie andere hier im Forum eine Karte immer wieder abgelehnt bekommen, obwhol die karte in Ordung ist. Ich habe andere Käufe getätigt, und alles ist gut. Der Kartenprovider hat mir auch alles bestätigt.
Jetzt steh ich hier in diesem Forum, der für sowas nicht geignet ist, weil se um persönliche Daten geht, und nur weil paypal sich weigert eine e-mail zu empfangen und lesen!! Katastrophe dieser service!!
Weiss jemand wie es wieter geht?? wie kann ich meine Nachricht an paypal direkt richten?? ein msg, eine email?
danke.
vg,
R.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @shuster,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!
Ärgerlich, dass es Probleme beim Senden von Zahlungen gibt. Nachvollziehbar, dass du das schnellstmöglich geklärt haben möchtest.
Wenn eine Zahlung abgelehnt wird, muss das nicht zwangsweise an der Karte liegen, sondern kann auch andere Gründe haben. Schau am besten mal hier, ob einer der Gründe auf dich zutrifft.
Kommst du alleine nicht weiter, stehen dir die Kollegen am Telefon und im Messenger auf der PayPal-Webseite gerne zur Verfügung. Die Kontaktdaten findest du hier.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Lieber Carlo,
auf mein Paypal Konto ist alles in Ordnung. Meine Visa Karte ist gedeckt, und wie gesagt, funktioniert ausserhalb paypal einwandfrei.
Heute geht auch meine andere Visa karte nicht mehr !!! Der Name ist Plutus physical. Auch mit der Karte hab ich ausserhalb Paypal kein Problem!
Bitte sagt mir was los ist, ich weiss es nicht, weil ich den Grund der Abhlehnung von Euch nicht kenne!!!!
vg,
Roberto.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Paypal Sendungsverfolgung fehlerhaft - Rückzahlung abgelehnt in Kaufen
- Bank lehnt Überweisung ab, war aber bisher immer möglich. Woran kann es liegen? in Kaufen
- Paypal Ratenzahlung abgelehnt oder nicht möglich auszuwählen in Kaufen
- Abgelehnter Käuferschutz trotz fehlenden Öekotex-Siegel nach Matratzenkauf. in Kaufen
- PayPal lässt mich hängen – Käuferschutz wird ignoriert in Kaufen