Kann mich nicht mehr einloggen...

eXecuteTV
Neues Community Mitglied

Hallo,

also ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen PC neu aufgesetzt, und wollte PayPal wieder aufmachen (nicht mit dieser Mail adresse, die hab ich jetzt nur angelegt damit ich überhaupt schreiben kann...) und jetzt kommt ständig beim LogIn diese Meldung:

"Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut."

Hab PP bis jetzt jedes Monat des öfteren verwendet um Spiele bei Steam zu kaufen, und hat auch immer alles gut funktioniert.

jetzt hab ich mir diesen account angelegt um hier schreiben zu können, und hoffe das mir da einer weiterhelfen kann...

 

LG

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Klaudio
Moderator
Moderator

Hallo ExecuteTV, 

 

vielen Dank für deinen ersten Post in der PayPal-Community. Blöd, dass du dich nicht einloggen kannst. 

 

Es kann viele verschiedene Ursachen haben, warum du dich nicht einloggen kannst. Hast du schon versucht, dein Passwort zurückzusetzen?

 

Evtl. könnte es auch eine Einschränkung oder eine Sperre auf dem PayPal-Konto sein. Wir raten dir, bei unseren Kollegen anzurufen. 

 

Viele Grüße

Klaudio


Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.