- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo!
habe auf meinem Bankkonto eine Paypal-Zahlung die ich nicht zuordnen kann.
Datum und Betrag tauchen in meiner Paypal- App nicht auf.
Chat und Telefonkontakt bei PP nicht erreichbar.
Wie kann ich die Zahlung überprüfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Zecke,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community. 🙂
Ärgerlich, dass es auf deinem Bankkonto zu einer Abbuchung kam, die du dir nicht erklären kannst.
Hast du möglicherweise eine Gastzahlung über PayPal getätigt? Dies könnte erklären, weshalb du in deinem PayPal-Konto unter "Aktivitäten" keinen Vorgang sehen kannst.
Überprüfe außerdem einmal ob es in deinem PayPal-Konto ggf. noch andere Transaktionen und eventuell vorhandenes Guthaben gab, welches dann verrechnet wurde. Der Betrag der dann von deinem Bankkonto abgebucht wird, könnte dann von dem eigentlichen Transaktionsbetrag abweichen. Schaue dir daher am besten noch einmal alle deine Aktivitäten der letzten Zeit an und vergleiche sie mit deinem Kontoauszug. 🙂
Aus Datenschutzgründen können wir dir über das Forum jedoch leider keine Auskunft zu deinem PayPal-Konto geben. Wende dich daher an unseren Kundensupport per Telefon oder Messenger, falls weiterhin unklar sein sollte, woher die Abbuchung stammt. Beachte hierbei bitte unbedingt die Öffnungszeiten von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.
Unsere Kollegen könnten das Ganze für dich prüfen und ggf. Licht ins Dunkle bringen.
Liebe Grüße
Stina

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Zecke,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community. 🙂
Ärgerlich, dass es auf deinem Bankkonto zu einer Abbuchung kam, die du dir nicht erklären kannst.
Hast du möglicherweise eine Gastzahlung über PayPal getätigt? Dies könnte erklären, weshalb du in deinem PayPal-Konto unter "Aktivitäten" keinen Vorgang sehen kannst.
Überprüfe außerdem einmal ob es in deinem PayPal-Konto ggf. noch andere Transaktionen und eventuell vorhandenes Guthaben gab, welches dann verrechnet wurde. Der Betrag der dann von deinem Bankkonto abgebucht wird, könnte dann von dem eigentlichen Transaktionsbetrag abweichen. Schaue dir daher am besten noch einmal alle deine Aktivitäten der letzten Zeit an und vergleiche sie mit deinem Kontoauszug. 🙂
Aus Datenschutzgründen können wir dir über das Forum jedoch leider keine Auskunft zu deinem PayPal-Konto geben. Wende dich daher an unseren Kundensupport per Telefon oder Messenger, falls weiterhin unklar sein sollte, woher die Abbuchung stammt. Beachte hierbei bitte unbedingt die Öffnungszeiten von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.
Unsere Kollegen könnten das Ganze für dich prüfen und ggf. Licht ins Dunkle bringen.
Liebe Grüße
Stina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Super, dass dir am Telefon so gut geholfen werden konnte.
Wir wünschen dir dann einen schönen Start ins Wochenende. 🙂
Stina

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- PayPal Einzug nicht möglich trotz gedecktem Bankkonto in Kontoeinschränkungen
- Bank lehnt Überweisung ab, war aber bisher immer möglich. Woran kann es liegen? in Kaufen
- 1949 Euro Unautorisierte Zahlung an MMS E-Commerce GmbH durch Paypal in Kontosicherheit
- PayPal lässt mich hängen – Käuferschutz wird ignoriert in Kaufen
- Zahlung nicht erhalten in Einstellungen & Funktionen