Handynummer nicht geändert
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo zusammen. Vor etwas über 2 Wochen habe ich eine neue Handynummer bekommen, die alte ist abgemeldet. Ich habe vergessen, die neue Handynummer bei Paypal zu ändern. Jetzt habe ich nur die Optionen, über die alte Handynummer mit Bestätigungscode mit anzumelden, was ja nicht mehr geht. Dann wollte ich über Zurücksetzten das Problem lösen, habe die beiden Sicherheitsfragen beantwortet und dann soll es über die alte Handynummer bestätigt werden. Ich habe keine Möglichkeit, ohne dies in meine Einstellungen rein zu kommen. Was kann ich tun? Danke
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @JeannyR und @LILLE1970,
herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für eure Beiträge. 🙂
Ärgerlich, dass ihr euch aufgrund eurer geänderten Handynummern nicht mehr verifizieren könnt.
Solche Probleme lassen sich am besten durch einen persönlichen Kontakt lösen. Wendet euch daher bitte unbedingt an den telefonischen Kundenservice. Diesen erreicht ihr von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr. Klickt dazu auf der Kontaktseite auf "Rufen Sie uns an" und anschließend auf "Ohne Login anrufen". Wählt nun eine der dort angegebenen Nummern. Achtet hierbei darauf, die korrekte Rufnummer für euer Endgerät zu wählen. Die kostenlose Nummer beispielsweise wäre nur vom Festnetz aus erreichbar.
Die Kollegen helfen euch sicher gern bei der Änderung deiner Nummer oder haben ggf. Alternativen für euch.
Liebe Grüße
Stina

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.