Falsche Überweisung - Differenz Emailadresse

Anwunder
Neues Community Mitglied
Es wurden mehr als 200€ fehlerhafterweise an ein Konto überwiesen, das nicht meins ist. Es gibt eine minimale Differenz in der Emailadresse und jetzt habe ich bei der Accountinhaberin das Geld angefordert und eine E-Mail geschrieben. Leider können die Personen, die das Geld überwiesen haben über den Assistent die Zahlung nicht stornieren. Ich möchte ungern die Person melden, aber sie hat den gleichen Namen wie ich und ist jetzt im Besitz von über 200€, die nicht an sie adressiert waren. Was kann ich noch weiter machen, um über Paypal an diese Person heranzutreten und mein Geld zurück zu erhalten. Besten Dank für den Support.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

nezu69
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

War es eine Zahlung an Freunde/Familie? Wenn ja, und der Sender die Zahlung nicht mehr stornieren kann, bleibt nur zu hoffen, dass der Empfänger dem Sender das Geld von sich aus zurückschickt. Emails schreiben, auch auf englisch, mit Polizei drohen (freundlich, ist ja nicht seine/ihre Schuld).

Ansonsten leider Gottes Pech gehabt.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.