Extrem schlechter Kundenservice von Paypal! Ich koche vor Wut!!!!!!!

dersimliersin
Neues Community Mitglied

Vorab, ich entschuldige mich jetzt schon mal, für mein unfreundliches Verhalten, aber wenn Sie sich alles durchgelesen haben, werden Sie mich hoffentlich verstehen können, warum ich grad auf 180 bin!!

 

1.) Wozu haben Sie eine Kundenservice-Hotline, wenn doch eh niemand rangeht? Ich werde gleich am Anfang aus der Leitung rausgeworfen, da ich angeblich ausserhalb der Öffnungszeiten angerufen habe! Da steht doch aber ganz deutlich, dass ihr auch an Samstagen geöffnet habt! Anrufzeit war eben grad gewesen, so zwischen 13-14 Uhr. Und ich habe 2 Mal angerufen. Also was soll das??

 

2.) Ich bin mit euren Konfliktlösungen absolut nicht zufrieden! Ich kriege jedesmal eine Standard-Antwort, als ob ich mit einem KI-Roboter rede!!! Ihr könnt doch nicht allen ernstes zweimal die gleiche Antwort da reinschreiben? In dem Fall "Vielen Dank, dass Sie diesen Fall gemeldet haben. Nach unserer Prüfung haben wir festgestellt, dass bestimmte Transaktionen nicht autorisiert wurden und daher nicht durch den PayPal-Käuferschutz abgedeckt sind." Ich versuche Ihnen die ganze Zeit zu erklären, dass mein Werbekonto auf Facebook gehackt wurde und dass jemand unter meinem Namen den Auftrag von 750 Euro via Paypal gegeben hat und was macht ihr daraufhin? Ihr sorgt dafür, dass ich jetzt im Paypal-Guthaben einen Minus von knappen 752 Euro habe! Bitte sagt mir, dass das nicht euer ernst ist? Lest ihr euch wirklich meine Erlärung richtig durch??? Was soll ich jetzt machen, damit ihr mir endlich glaubt, dass ich nicht hinter diesem Auftrag von 750 EUR stecke??? Wollt ihr die Vorgangsnummer meiner Anzeige? Ja natürlich, ich habe auch bei der Polizei Anzeige gegen diesen unbekannten Hacker erstattet!!! Irgendwelche Screenshots vom meiner Kontaktaufnahme zum Facebook-Support, wegen dem Betrugsfall? Also was noch? Wieso kontaktiert ihr einfach nicht direkt Facebook und überzeugt euch selbst, dass mein Fall vom Facebook-Support grad bearbeitet wird???!!! Die wissen also Bescheid, dass ein Hacker auf meinem Facebookaccount sein Unwesen treibt!!!

 

3.) Denkt ihr allen ernstes, dass ich die knappe 752 EUR Minus in meinem Paypal-Guthaben bezahlen bzw. ausgleichen werde? Gott sei Dank habe ich mich bei der Polizei, mit einer Anzeige abgesichert. Ich wiederhole mich, auch der Facebook-Support weiss von diesem Hacker-Fall! Gibt mir nur kurz Bescheid, was ich tun soll, damit dieser Stress mit euch endlich aufhört??? Eines verspreche ich euch, sobald dieser Horror vorbei ist, werdet ihr mich als jahrelangen Kunden / Paypalnutzer verlieren! Ich werde mein Konto bald löschen! Traurig was aus eurem Support nur geworden ist! Ihr wart noch vor einigen Jahren echt spitze gewesen! Kompetente und gute Mitarbeiter gab es damals und siehe jetzt...??? Keine Möglichkeit jemanden per Telefonat zu erreichen, habe bei zwei erstellten Tickets (Konfliktlösungen), zweimal die Standard-Antwort erhalten! Ich möchte unbedingt mit einem Menschen sprechen! So kann das doch nicht weitergehen!

Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

nezu69
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

zu 1.:

ich rufe im Auftrag von Kunden/Bekannten recht oft bei PayPal an und habe NIE Probleme, einen menschlichen Ansprechpartner zu erreichen. Rufst  du auch wirklich die 069er Nummer an? Montag bis Samstag von 9 bis 19 Uhr? Wenn du da nicht durchkommst muss es irgendwie an Dir liegen.

Zu den anderen Dingen: Ja, am besten telefonisch loesen.

Login to Me Too

Chrislii362
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Da da kann ich Dir mur recht geben ich wetde mein Konto auch auflösen ,bei mir hat paypal einfach eim geld ohne mich zu fragen ausbezahlt und einen Betrüger noch recht gegeben.Super Firma paypal
Login to Me Too

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo @dersimliersin,

 

vielen Dank für dein offenes Feedback und danke für deine Frage zu dem Konflikt. Gut, dass du dich informierst und schade, dass dir jenes widerfahren ist. 

 

Zu deinem ersten Punkt muss ich anmerken, dass du wahrscheinlich die falsche Nummer wählst. Auf der Kontaktseite gibt es zwei Telefonnummern. Eine ist nur vom Festnetz erreichbar und die andere nur aus dem mobilen Netz. Prüfe das am besten nochmal genau auf unserer Webseite. Zu Punkt zwei rate ich dir, den direkten Kontakt über den telefonischen Kundendienst zu suchen. Sobald du uns erreichst, sollte dich der Kollege in der Regel an die entsprechende Fachabteilung weiterleiten. Leider kann ich keine fallspezifischen Angaben bzw. Aussagen treffen, das ist nur über den Anruf bei uns möglich. 

 

Im Allgemeinen gehe ich aufgrund von Punkt drei davon aus, dass du mit Facebook eine Abbuchungsvereinbarung hattest. In diesem Fall ist Facebook normalerweise uneingeschränkt berechtigt, von deinem Konto abzubuchen. Da nicht dein PayPal-Konto gehackt worden ist, sondern dein Facebook Account, kann es sein, dass PayPal den Fall ablehnt, da wir Facebook in der Verantwortung sehen. Hierfür würde ich mich aber unbedingt telefonisch bei PayPal melden und die Kollegen sollten den Fall in deinem Interesse unter die Lupe nehmen. 

 

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft und wünsche dir vorab einen schönen Tag!

 

Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen.

 

Viele Grüße

Klaudio


Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Chrislii362
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Paypal haltet nur zur Firmen und der idiot sind wir ich scheisse auf paypal und werde Gerichtliche Schritte einreichen einfach einer Betrüger Firma mehr glauben als jahre langer Kunde ohne Probleme.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.