Xoom - warum ist Bankkonto nicht als Zahlungsquelle auswählbar
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo zusammen,
meine Freundin will PayPal/Xoom verwenden, um Geld nach Kolumbien zu senden. Sie hat keine Kreditkarte.
Wenn sie alle Eingaben gemacht hat, ist das hinterlegte Bankkonto nicht als Zahlungsquelle auswählbar, sondern nur Kredit- oder Debitkarte.
Das ist anders als bei meinem Paypal/Xoom-Konto, hier wird von meinem Bankkonto abgebucht, welches hinterlegt ist.
Zusätzlich möchte ich noch sagen, dass meine Freundin ihr Paypalkonto erst vor kurzen freigeschaltet hat.
Was können wir tun, das Xoom das hinterlegte Bankkonto verwendet.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Habe seit Mitte November das selbe Problem bei Xoom und kann keine Überweisungen mit Paypal Bankeinzug mehr machen, eine Debit oder Kreditkarte Besitze ich nicht. Wäre Schade mir wieder ein anderen Anbieter zu suchen, da es recht einfach und bisher Unkompliziert gewesen ist.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
...und auch bei mir ist es das selbe Problem: Xoom ein paar Mal problemlos genutzt, über die App. Auf einmal nur noch Debit- und Kreditarte als Auswahl. Mir kam der Gedanke, über meinen Heimcomputer im Browser Xoom zu verwenden. Einmal ging das noch,nun hier das selbe Problem. Gerade im Vorfeld von Weihnachten ärgerlich. Muss man da tatsächlich den Support über mehrere Tage bemühen, dass da Abhilfe geleistet wird? Auch bei mir ist ein PayPal Guthaben keine Lösung, da ich nicht in Euro versenden möchte. Wie sieht die Antwort von Seiten PayPals aus?
Mit freundlichen Grüßen
Max
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Bei mir nun das selbe Problem.
Plötzlich zeigt das es das immer verwendete Konto nicht mehr an. Sehr nervig. Hab keine Kreditkarte, die ich verwenden könnte.
Reaktion von Paypal kam bis dato auf Nachfrage auch nicht.
Hat bislang immer funktioniert. 😞 Echt schade drum. War für mich echt wichtig zu nutzen.
Hoffentlich gibt es bald ne Lösung. Hab jetzt mal vom Konto Geld an Paypal gesendet. Denk aber nicht, dass das was ändert.
- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.