Transaktion war nicht erfolgreich, PayPal-Guthaben im Minus

Highline13
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Leute!

Ich habe von PayPal folgende Mail erhalten:

"Die letzte Transaktion mit Ihrem Bankkonto mit den Endziffern <entfernt> war nicht erfolgreich.

Daher haben wir dieses Bankkonto aus Ihrem PayPal-Konto entfernt.

Wenn Sie dieses Bankkonto erneut hinzufügen möchten, setzen Sie sich mit Ihrer Bank in Verbindung und überprüfen Sie, ob alle Daten korrekt sind. Alternativ dazu können Sie ein anderes Bankkonto hinzufügen.

Wir entschuldigen uns für mögliche Unannehmlichkeiten."

Das aufgeführte Bankkonto existiert tatsächlich nicht mehr, da ich das Konto gewechselt habe. Dies habe ich auch bei PayPal eingestellt und es wundert mich, dass eine Transaktion noch über das alte Bankkonto gelaufen sein soll. Ich kann auch keine Transaktion finden, mit der dies passiert sein soll. Allerdings ist mein PayPal-Guthaben mit 21€ im Minus. Ich kann allerdings auch keine Transaktion finden, die das verursacht hat.

Kann mir jemand von euch helfen?

Viele Grüße

Stephan

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

Highline13
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Kann mir hier niemand weiterhelfen? Gibt es eigentlich keine Kontakt-E-Mail von PayPal?

Login to Me Too

jiwooelias
Beitragsleistender
Beitragsleistender
hi, ist zwar bisschen spät aber hast du das problem gelöst? habe nämlich das gleiche problem 😕
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.