Anmeldung nicht möglich - weil kein Zugriff mehr auf die hinterlegte Telefonnummer

ernststief
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Gibt es denn keine Möglichkeit bei Paypal einen Kundenservice zu kontaktieren und sich zu authentifizieren, ohne dass man dafür die hinterlegte Telefonnummer angibt - diese ist bei mir leider veraltet und ich weiß sie nicht mehr - stimmt, das ist mein Fehler, aber so ist es nun leider mal. Um Hilfe wär ich sehr dankbar, denn ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich finde keine Email von Paypal, keine Telefonnummer, nichts wie ich ohne Login - wobei eben diese Telefonauthentifizierung praktiziert wird, mit Paypal Kontakt bekäme.

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Walter8686
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Ernst, habe jetzt extra für dich nochmal angerufen, so musst du vorgehen. Erst die Nummer anrufen, dann immer die Computerstimme ausreden lassen. 1. Frage mit # beantworten 2. Frage mit * beantworten 3. Frage mit 3 beantworten 4. Frage mit 0 beantworten 5. Frage mit 2 beantworten Dann kommen sie entweder in die Warteschleife oder sie werden aufgefordert ihre Telefonnummer einzugeben für ein Rückruf. Zum Schluss wird noch ihr Name verlangt. Immer die Computerstimme ausreden lassen und Geduld bewahren. Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen. Gruß Walter der Türke 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
6 ANTWORTEN 6

Walter8686
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Das selbe Problem habe ich auch, habe jetzt Paypal Frankfurt angerufen und mich durchs Menü gekämpft. Rückruf in einer Stunde, mal sehen ob die zurück anrufen. Telefon PayPal Frankfurt: 069 945189832
Login to Me Too

Walter8686
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich wurde zurück angerufen und meine neue Telefonnummer wurde hinterlegt. Einloggen geht jetzt.
Login to Me Too

ernststief
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Walter,

das grenzt ja an ein Wunder. Ich habe mehrmals unter der Nummer dort angerufen und keine Möglichkeit gefunden, einen Rückruf oder ähnliches zu erwirken. Die männliche Computerstimme wollte einen Kundenservice Pin von mir, den bekomme ich aber nur eingelogterweise. Wie muss man dem Menu folgen um einen Rückruf zu bekommen? Bzw. eine Möglichkeit sich "uneingelogt" auszuweisen. Ich komme mit der Hotline dahingehend ums Verrecken nicht klar. Wäre wirklich toll von dir, wenn du  hier kurz erklären könntest, wie du dieses Wunder vollbracht hast. Tausend Dank im Voraus!!! 

Schöne Grüße Ernst

Login to Me Too
Solved

Walter8686
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Ernst, habe jetzt extra für dich nochmal angerufen, so musst du vorgehen. Erst die Nummer anrufen, dann immer die Computerstimme ausreden lassen. 1. Frage mit # beantworten 2. Frage mit * beantworten 3. Frage mit 3 beantworten 4. Frage mit 0 beantworten 5. Frage mit 2 beantworten Dann kommen sie entweder in die Warteschleife oder sie werden aufgefordert ihre Telefonnummer einzugeben für ein Rückruf. Zum Schluss wird noch ihr Name verlangt. Immer die Computerstimme ausreden lassen und Geduld bewahren. Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen. Gruß Walter der Türke 🙂
Login to Me Too

ernststief
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Walter,

hurra hurra! Dank deiner Anleitung wurde auch ich zurückgerufen und konnte mein Konto wieder freischalten lassen. Du hast mir so geholfen! Ganz, Ganz herzlichen Dank für Dich, bleib gesund, so hilfsbereite Menschen wie dich braucht unsere Planet.

Danke für deine Mühe, ganz liebe Grüße Ernst

Login to Me Too

Vollo
Mitglied
Mitglied
Was wollten die für die Verifizierung an Infos haben? Die Rufnummer die ich hinterlegt hatte habe ich nicht mehr.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.