SNICKY420
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Apr-18-2024
10:27 PM
Ich habe heute ein großes Problem bekommen. Ich bekomme heute eig. eine Summe Geld, mit der ich eig. die ausstehenden Zahlungen heute beglichen hätte. Leifer wurde diess Summe heute einfach noch nicht freigegeben. Ich habe seit Jahren ein P-Konto und mir wurde nie gesagt, dass jemand immer das eingehende Geld manuell freischaltet, damit man es nutzen kann. Nun wurden mir auf meinem Bankkonto 11!! Mal 2€ Rücklastschrift-Gebühr abgebucht und ich bin ca. 88€ im Minus wegen der 4,50€ pro Rücklastschrift... Ich kann so viel aber nicht zahlen und suche deswegen jetzt hier Hilfe. Ich kann den zuständigen Anwalt erst morgen früh erreichen... Ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir helfen dieses Probem mit PayPal zu klären. Es bereitet mir immer noch Kopfschmerzen...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Akzeptierte Lösungen
SNICKY420
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Apr-23-2024
11:45 AM
Ich habe das klären können. Vielen Dank trotzdem. Mann kann ja mal positiver sein. Alles Gute dir.
2 ANTWORTEN 2
LeKev92
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Apr-19-2024
12:50 AM
Das scheint dann wohl leider blöd gelaufen zu sein und da die Lastschriften ja berechtigt waren und zurück gegangen sind, entstehen nunmal die Gebühren. Wie stellst du dir denn die Hilfe vor? Soll dir Paypal die Rücklastschriftgebühren erlassen? Daran glaube ich nicht, versuch das Paypal Konto am besten kurzfristig durch Freunde/Bekannte ausgleichen zu lassen oder wende dich direkt an die Paypal Hotline - ich denke da bekommst du eher Hilfe in diesem Fall
SNICKY420
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Apr-23-2024
11:45 AM
Ich habe das klären können. Vielen Dank trotzdem. Mann kann ja mal positiver sein. Alles Gute dir.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- Was ist Epoch.com? Und warum bucht es seit einem Jahr Geld von meinem Konto? in Kaufen
- konto gesperrt und im minus in Kontoeinschränkungen
- Rücklastschrift 30 Tage Zahlung in Kaufen
- Rückzahlung abgeschlossen aber kein Geld erhalten in Kaufen
- Ich kann mein Paypal Konto nicht bestätigen in Einstellungen & Funktionen