Missverständnis, doch der Verkäufer ist kein Betrüger

Pizcon
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich habe was gekauft für meine Familie von EBK, habe aber Friend and Familie bezahlt. Das Problem ist ,nach ich bezahlt habe, der Verkäufer hat ein bisschen langsam uns geantwortet also mehr als 12 Stunden. Deswegen wir waren Nervös und hat ein Fall angekündigt. Aber doch der Verkäufer hat uns geantwortet und Gott sei Dank er ist kein Betrüger. Aber jetzt sein Paypal Konto ist gesperrt. Wie kann ich ihn helfen sein Konto wieder normal machen?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Pizcon,

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Wenn du zu einer Zahlung ein Problem gemeldet hast, dann solltest du unter "Konfliktlösungen" die Möglichkeit haben, den Fall zu schließen und damit das Geld beim Verkäufer wieder freizugeben. 

Solltest du dabei Schwierigkeiten haben, dann wende dich diesbezüglich gern einmal an unseren Kundensupport.

Unsere Kollegen könnten das Anliegen für dich als gelöst markieren und den Konflikt beenden.

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.