Kontoauszüge nach dem das Konto geschlossen wurde?

BrezelBob
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, ist es möglich wenn das Konto geschlossen wurde noch an die Kontoauszüge zukommen? Die alten Zugangsdaten habe ich noch.

 

Danke schon mal. Gruß

Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @BrezelBob,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Kontoauszüge können durch dich nur für noch aktive PayPal-Konten erstellt werden. Ist ein Konto geschlossen, so wäre eine Erstellung durch dich nicht möglich. Aber keine Angst. Die Kollegen am Telefon sollten auch nachträglich noch Kontoauszüge für dich erstellen und sie dir zukommen lassen können.

Liebe Grüße
Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

BrezelBob
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Carlo, 

 

danke für deine Hilfe leider bin ich nicht weiter gekommen. Die Kollegin am Telefon war sehr nett & es gibt 2 Probleme. Wenn das Konto geschlossen wurde hat der Service von der Hotline kein Zugriff mehr auf das Konto und zweitens bin ich nicht der Inhaber des Konto gewesen. Ich möchte den Zusammenhang nicht weiter ausführen da es um mein Privates Umfeld geht.  Ich hoffe doch das wir zusammen eine Lösung finden.

 

Merci 🙂

Login to Me Too

BrezelBob
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Das Thema ist immer noch aktuell 🙂

Login to Me Too

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Danke für deine Rückmeldung @BrezelBob,

Ärgerlich, dass dir bisher nicht weitergeholfen werden konnte. Hier über die Community kann in einem solchen Fall leider nicht konkret weitergeholfen werden. Das ist wie erwähnt nur über die Kollegen am Telefon möglich.

Liebe Grüße
Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.