Konto gesperrt nach Konto Einschränkung

Jotaku
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo PayPal Community, mein Account wurde vor ein paar Monaten eingeschränkt, paar Monate danach wurde es dann komplett gesperrt und die Einschränkung ist nicht aufgelöst worden. Nun habe ich einen neuen Account in PayPal aber meine Bankverbindung ist immer noch eingeschränkt. Wie kann ich dies ändern? LG
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

Ente20
Neues Community Mitglied

Du solltest in der Paypal-App eine Popup leiste in Rot haben, da sollte ggf. auch stehen das dein Paypal Konto eingeschränkt/gesperrt ist. Paypal stellt die Aufforderung das du ein Lichtbild von deinem Personalausweis/Reisepass machst, darüber hinaus wollen die auch einen aktuellen Kontoauszug und dann dauert das in der Regel 72 Std. Für die Bearbeitung,  manchmal 7 Werktage. 

Login to Me Too

Jotaku
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Nein ich meine dass mein früheres PayPal Konto gesperrt wurde ohne das ich da die Einschränkung aufgehoben habe, nun habe ich mir ein neues PayPal Konto erstellt nur kann ich da meine Bankverbindung nicht angeben da diese immer noch eingeschränkt ist. Jetzt besteht für mich die Frage, was kann ich dagegen tun? LG
Login to Me Too

PayPal_Felina
Moderator
Moderator

Hey @Jotaku,

 

danke für deine Nachricht und willkommen im Forum. Toll, dass du dabei bist. 

Tut mir leid zu lesen, dass dein erstes Konto nun dauerhaft gesperrt wurde. So eine Entscheidung wird normalerweise erst nach sorgfältiger Prüfung getroffen oder wenn angeforderte Informationen nicht nach einer bestimmten Zeit eingereicht werden. 

 

In deinem Fall sollten erst die Herausforderungen in deinem gesperrten Konto geklärt werden. In den meisten Fällen, wenn das Konto nun dauerhaft gesperrt ist, sollte PayPal auch mit einem anderen PayPal-Konto nicht mehr genutzt werden können. 

Ruf meine Kollegen am besten direkt an und lass prüfen, ob sich die Einschränkung nicht doch aufheben lässt oder du einen möglichen Widerspruch einreichen kannst. Hier kommst du zur Kontaktseite. 

 

Ich drücke dir die Daumen, dass sich die Situation schnell für dich klärt. 

Liebe Grüße
Felina 


Ihr seid unsere Community - wir freuen uns auf jede Interaktion von und mit euch.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.