Konto dauerhaft gesperrt

LKMedia
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo PayPal,

 

ich habe bereits zahlreiche Versuche unternommen, zu einem Mitarbeiter von "AUP" Kontakt aufzunehmen (da es sich hier um eine Sperre handelt).

Mitarbeiter im Kundenservice konnten mir leider nicht weiterhelfen und verwiesen mich immer an die AUP-Mail.

 

Es liegt noch einiges an Geld auf meinen PayPal Konten. Diese wurden nun dauerhaft geschlossen aufgrund der Anschuldigung der Urheberrechtsverletzung.

Es gab zwar viele Beschwerdefälle, habe Kunden meist das Geld erstattet. Dennoch gab es einen Fall, in dem mir sogar privat gedroht wurde, "mich fertig zu machen" und "mein PayPal Konto schließen zu lassen". Ich habe diese E-Mail Verläufe sogar an PayPal gesandt.

 

Danach wurden meine Konten geschlossen. Derjenige, der das vermutlich in die Wege geleitet hatte, hatte Kontakt zu PayPal. Dies merkte ich anhand komischer Mails, die mir zugesandt wurden, in einigen stand "Wir haben zu Ihren Gunsten entschieden" und anschließend war das Geld doch weg.

 

Ich möchte mit PayPal zusammen daran arbeiten, mein Geld voll zu erhalten und wieder Zugriff auf meine Konten zu bekommen. Ich habe schon einen Finanz-Anwalt konsultiert, der schon einige PayPal Fälle hatte, der mir mein Geld auch vor Gericht einklagen wird.

 

Wie eine Mitarbeiterin bereits gesagt hat, habe ich eine konkrete Übersicht meiner Webseiten und meines Unternehmens an die AUP-Mail gesendet. Bisher gab es keine Antwort, und ich möchte Sie bitten, mir diese baldmöglich zukommen zu lassen.

 

Ich bin maßlos enttäuscht von PayPal, da Sperrungen wegen angeblicher "Verstoße gegen die Nutzungsbedingungen" durchgeführt werden. Und das ohne Grund. Ich stand immer hinter PayPal, jedoch bin ich maßlos enttäuscht dass nicht mit mir geredet wird/wurde.

 

Ich bin jederzeit über Telefon oder E-Mail erreichbar. Vielen Dank.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

NadineD
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Kam es bei dir zu einer Lösung?

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.