Konto ausgleichen
Dennis421
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Feb-17-2022
06:02 PM
Hallo Gemeinde Ich habe Wäre gekauft für 59.40€,diese wurde auch geliefert und bereits vom Referenzkonto abgebucht.also alles geklappt wie immer. Dennoch fordert PayPal mich auf den Betrag jetzt auszugleichen. Somit hätte ich die Ware ja doppelt bezahlt. Weiß jemand Rat?
6 ANTWORTEN 6
digger45
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Feb-17-2022
09:59 PM
Hallo Dennis421
ich habe heute ein Mail erhalten, in dem stand, am 12. und 14.02. wurde versehentlich doppelt gebucht (also abgebucht oder zugebucht) und es wird in Kürze eine Lösung gesucht, mal erhält dann Info.
bei mir ist auch eine Zahlung am 12. getätigt worden, mit dem Wert bin ich jetzt im Minus ... sollte wahrscheinlich bald behoben werden.
Dennis421
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Feb-18-2022
07:31 AM
Danke erstmal für deine Antwort. Spät Abends hab ich auch diese E-Mail erhalten.Mal sehen wann das seitens PayPal ausgeglichen wird.
Kevin436
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Feb-18-2022
09:22 PM
Guten Abend Habe dieses Problem auch, Mail erhalten und nun nach 4 Tagen das das Konto immernoch nicht ausgeglichen..
lo2Oy
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Feb-20-2022
11:59 AM
Zahlung am 12.2.22, das Problem besteht bis heute. Das sind 8 Tage und ein guter Anlass, sich einmal nach alternativen Dienstleistern umzusehen.
thomasbuszka
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Feb-20-2022
12:47 PM
Ich habe das selbe Problem. Seit 8 Tagen schon Konto nicht nutzbar, weil Paypal meint, ihre Probleme auf die Kunden Abzuwälzen. Jedenfalls werde ich das Minus nicht begleichen, da nachweislich alle Zahlungen korrekt von meinem Bankkonto abgebucht wurden! Mir wurde am Telefon gesagt, das es bis zu 11 Tagen dauern kann, das finde ich ein wenig dreist!
digger45
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Feb-25-2022
08:57 AM
Hallo
seit gestern ist mein Konto wieder ausgeglichen, ich hatte jedoch telefonisch auf das Problem hingewiesen. Somit bei mir wieder alles gut

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.