Kontakt mit Kundenbetreuung herstellen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem PayPal mein Konto ohne Ankündigung lapidar ohne Argumente geschlossen hat. Versuche ich nun den Kundenservice zu erreichen.
Am Telefon sagt man mir, er könne da nix tun, ich solle eine Email schreibe,
auf eine Email bekomme ich bis heute keine Antwort.
Versuche ich den Hilfeassistenten zu nutzen, schlägt er mir immer wieder die Konfliktlösung vor, die aber mein Problem nicht abdecken, sobald ich (egal zu welcher Uhrzeit) dann mit einem Mitarbeiter (Chat) verbunden werden will, heißt es IMMER das er heute nicht mehr verfügbar ist, und er erst in 2 Tagen wieder Online ist..
Man hat das Gefühl das dies mit Absicht gemacht wird. Es kommt kein Kontakt zu Stande, es wird einem nicht geholfen, man ist völlig abhängig von der Stimmung der Mitarbeiter.
Zudem wurde einfach mein Beitrag von Montag mit der Frage was man bei einem gesperrten Konto tun kann, einfach gelöscht. Auch keine Feine Art (warum auch da kein Feedback per Mail kommt, unverständlich, für 1000e Spam/Werbmails in den Jahren ,das geht immer, aber dem Kunden mal eine Information zukommen zu lassen, oder gar eine Erklärung für eine willkürliche Handlung ohne Begründung...das schafft man nicht)
Und es geht ja einfach grundsätzlich so, das man von PayPal abhängig ist um Dienste (wie z.B. Microsoft etc.) zu bezahlen wenn man KEINE Kreditkarte hat...Und Rechnungen müssen bezahlt werden.
Daher meine eindringliche Frage:
- gibt es irgendwie Möglichkeiten den Bearbeitungsstand einer Email (Widerspruchsemail gegen Kontoschließung) zu erhalten, oder gar jemanden am Telefon zu bekommen, für den Bereich Kundenbetreuung und/oder Widerspruchsabteilung? Telefonnummer?
- Wie lange Dauert es bis Kundenbeetreuung auf eine Email antwortet?
mfg Marc Franz

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Shayliar,
danke für deine Anfrage in unserer Online-Community.
Schade, dass es zu einer Schließung deines Paypal-Kontos gekommen ist. Wir können verstehen, dass du Kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen möchtest.
Unter diesem Link sollten unsere Kollegen für dich telefonisch erreichbar sein. Diese sollten dich an die entsprechende Abteilung weiterleiten und dir dort ggf. weiterhelfen können.
Liebe Grüße
Selina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Vielen Dank für die Standard Antwort. Nicht das ich diese Seite schon dutzende Male aufhatte und auch inzwischen 3 Mal mit dem Service telefoniert habe, und ich am Telefon gebeten wurde, eine Email zu schreiben und in der Antwort meiner Email gebeten wurde, die Telefonhotline zu nutzen...
Auch hier wieder dreht sich alles im Kreis. Nachdem ich jetzt schon auf diverse Arten mich authenifziert habe und musste, kommen immer wieder neue Hürden ins Spiel, damit man sich ja nicht um das eigentlich Problem und die eigentlichen Fragen meinerseits kümmern muss.
Mal muss es ein Lichtbild sein, mal muss ich alle meine Kontaktdaten angeben, mal muss ich meine Telefonnummer authenifzieren, mal würde man meine Anfrage nur mit der Original Emailadresse bearbeiten, die bei PayPal hinterlegt ist, mal soll ich eine sekundäre Email angeben, über die Kommuniziert werden soll (was ich aber nicht anlegen kann, weil.. ja genau mein Konto ja "stark eingeschränkt" OHNE jegliche Begründung...
Mal soll ich über Hilfeseiten etc. mich informieren, ob mein Problem dabei ist...und komme wieder an Punkt A an.
So langsam verliert man das Vertrauen darin, das hier einem wirklich geholfen werden möchte.
Ich behalte mir auch vor diverse Rechtsmittel einzulegen u.a. wegen Verschleppung und Involvierung des Verbraucherschutzes.
Allerdings gibt es auch Positives zu berichten. Der 2. Mitarbeiter am Telefon war ausgesprochen nett und hat auch in der Tat versucht brauchbare Informationen zu bekommen. Aber auch er kam nicht weiter als bis zu dem Punkt: "Ihr Konto ist eingeschränkt" aber warum kann ich hier nicht sehen und nicht nachvollziehen.
mfg Marc Franz

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Problemmeldung funktioniert nicht in Kaufen
- Überweisung auf eigenes PayPal Konto wurde nicht gutgeschrieben in Einstellungen & Funktionen
- Paypal Ratenzahlung Rückerstattung ausstehend in Kaufen
- Zahlung steckt fest im PayPal Pool Konto in Einstellungen & Funktionen
- PayPal Geschäftskundenkonto gesperrt in Kontoeinschränkungen