Kann meine Kreditkarte nicht hinzufügen

Grei123
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe bis jetzt immer eine Mastercard eingespeichert als Hauptzahlungsart. Vor kurzem habe ich mein Bankkonto Vertrag gewechselt und eine neue Karte bekommen. Nun funktioniert natürlich die alte nicht mehr. Ich wollte natürlich meine neue Karte hinzufügen, bekomme jedoch immer den Fehler "Wir können diese Karte zurzeit nicht hinzufügen. Es gibt ein Problem mit der Bestätigung Ihrer Angaben mit master_card. Versuchen Sie es später erneut." Später versuchen funktioniert offensichtlich nicht und ich habe meine Angaben schon mehrmals überprüft.

Ich bekomme jedesmal wenn ich es versuche eine E-Mail dass eine neue Kreditkarte hinzugefügt wurde. Meine Befürchtung ist, dass paypal denkt, dass meine Karte schon hinzugefügt wurde und da ein Fehler auftritt.

Hatte schonmal jemand so ein Problem?

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Grei123,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Ärgerlich, dass du deine Kreditkarte nicht hinterlegen kannst.

 

Laut der Meldung stimmen die Angaben nicht überein. Hast du möglicherweise eine andere Adresse oder einen anderen Namen, auf die deine Mastercard registriert ist, diese mit den PayPal-Daten nicht übereinstimmen?

 

Es kann natürlich sein, wie aus der zweiten Meldung hervorgeht, dass die Kreditkartennummer entweder schon einmal hinterlegt worden ist, dies können allerdings nur unsere Kollegen über den telefonischen Weg prüfen.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Mariacher1
Neues Community Mitglied

Selber Inhalt

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.