Geld einzahlen funktioniert nicht!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Offensichtlich bin ich nicht der einzige, bei dem das Einzahlen von Geld auf das PayPal-Konto nicht funktioniert. Habe es mittlerweile mit 4(!) Bankkonten (DB und DKB) versucht und immer kam das Geld zurück. Es liegt demnach nicht an mir. Und nach einer bestimmten Zeit wird das Konto gesperrt, wenn es nicht ausgeglichen wird. Der Support ist "unterste Schublade.
Angeblich ist "Geld einzahlen" auch mit der App und einer Bankkarte möglich: Öffne die App, tippe auf den Minusbetrag und dann auf "Geld einzahlen". Nada, Niente, Nix. Da ist kein Link oder Button mit "Geld einzahlen".
Also flieg ich wohl nach Ablauf der Frist (jetzt 120 Tage) aus PayPal wohl raus.
Hallo Support, Ihr solltet den Fehler in Eurem System suchen und nicht bei den Nutzern. So viele Leute machen nicht unabhängig voneinander den gleichen Fehler, wenn da im System etwas nicht faul ist.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @lieber_Ulrich,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!
Tut uns leid zu lesen, dass es Probleme beim Ausgleich deines PayPal-Kontos gibt.
Für eine Einzahlung ist zunächst wichtig, dass du die Daten verwendest, die dir unter Geld einzahlen in deinem PayPal-Konto angezeigt werden und das Bankkonto, von welchem die Überweisung kommt, auch in deinem PayPal-Konto hinterlegt ist. Falls beides der Fall ist, prüfe dann bestenfalls noch, ob dein Name und der Name der Bank sowohl auf dem Bankkonto als auch bei PayPal exakt übereinstimmen.
Stimmt auch dies, aber es klappt weiterhin nicht, dann nimm am besten Kontakt per Telefon oder Messenger zu den Kollegen auf. Sie sollten mit dir schauen können, ob es sich eventuell um ein allgemeines Problem handelt und falls ja, dann deine Meldung dazu weitergeben.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.