Geld auf das Paypal Konto einzahlen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo zusammen,
ich habe aufgrund von etwas finanziellen Pech zur Zeit ein negatives Paypal-Guthaben.
Das wollte ich ausgleichen, indem ich von meinem Bankkonto aus auf Paypal überweise.
Allerdings gibt der Automat bei der Eingabe immer wieder nur "IBAN ist zu lang für Land." an, so dass ich die Überweisung nicht ausführen kann.
Hat jemand eine Idee oder mache ich nur was grundlegendes falsch, was ich einfach übersehen habe?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ahoi LordNelloz,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Leider können wir dir nicht beantworten, was du bei deiner Überweisung falsch machst. Hierzu empfiehlt es sich, deinen Bankberater zu fragen.
Die IBAN besteht immer aus 22 Stellen, die hintereinander weg ohne Leerzeichen eingegeben werden sollten, da diese automatisch gesetzt werden. Wenn du die Aussage erhältst, dass diese zu lang ist, hast du dich entweder verschrieben oder gibst zusätzlich Leerzeichen ein.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.