Forderung bezahlt, Geld kam zurück und das 2x

Temp20240126n
Neues Community Mitglied
Hallo zusammen, Ich habe das Problem das ich angeblich eine Forderung nicht bezahlt habe, somit jetzt eine Forderung von einem Inkasso-Unternehmen erhalten habe. Das Ding ist, ich habe es letzte Woche 2x überwiesen, mit dem Super Tollen „Hier Zahlen“ Button. Kann ich nicht empfehlen fyi. Aufjedenfall kam das Geld 2x zurück obwohl es das gleiche Konto ist von dem alles Abgebucht wird. Beim 2. mal bezahlen habe ich nach einem Verwendungszweck o.ä. gesucht.. auch nichts. Paypal Support ist natürlich auch super Hilfreich… Kann mir da zufällig jemand Tipps geben? Grüße
Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.