E-Mail Adresse wird missbräuchlich verwendet
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich habe Geld von einer befreundeten Person erhalten. Diese hat meine E-Mail Adresse benutzt, welche noch nicht mit meinem PayPal Konto verknüpft ist. Diese weitere E-Mail Adresse kann ich mit meinem Konto nicht verknüpfen, da diese von einer anderen Person missbräuchlich verwendet wird. Alle Transaktionsdetails liegen mir vor, sogar die E-Mail mit dem Hinweis, dass ich eine Zahlung erhalten habe. In der Anrede steht der Name der Person, die nun über mein Geld verfügen kann, aber PayPal verweigert die Mithilfe aus Datenschutzgründen. Jetzt komme ich nicht an mein Geld und weiß mir nicht zu helfen. Wie kann ich erwirken, dass meine E-Mail Adresse vom PayPal Account des anderen entfernt wird?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo SusanSED,
danke für deine Nachricht in unserer Community.
Sende uns bitte eine E-Mail an die: unsolicitedemail@paypal.com mit der Aufforderung, die Benachrichtigung auf dieser E-Mail Adresse einzustellen.
Bitte gebe zusätzlich deine Kontaktdaten (Vollständiger Name und Telefonnummer) an.
Dein Anliegen sollte dann überprüft und wenn nötig, weitere Schritte eingeleitet werden.
Liebe Grüße
Selina

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.