DRINGENDER NOTFALL
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @ukilinc932,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zum Zahlungsvorgang. Ärgerlich, dass es zu Schwierigkeiten kam.
Ich kann mir natürlich vorstellen, dass das sehr nervenaufreibend für dich sein muss.
Im Regelfall dauert die Zahlung per Lastschrift mit dem Bankkonto circa ein bis drei Tage Bankarbeitstage.
Um den Vorgang genau nachvollziehen zu können, würde ich dir raten, den Kundendienst per Chat oder Telefon zu kontaktieren.
Es gibt unzählige Arten von Einschränkungen, die verschiedene Sachen limitieren. Ob deine Fähigkeit des Sendens von Geld davon betroffen war, muss abgeklärt werden. Zudem muss geschaut werden, wo das Geld gelandet ist und ob es tatsächlich irgendwo einbehalten ist.
Gib mir gerne Feedback, wenn du mit dem Support gesprochen hast. Ich drücke dir fest die Daumen und ich stehe für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- DRINGEND! Unerlaubter Kontoabzug in Kontosicherheit
- Betreff: Dringende Klärung bezüglich fehlenden Guthabens in Mit PayPal unterwegs
- Dringend! Risikobewertung - Paypal Kreditartenzahlung - beim Händlerkonnto? in Business
- Von meinem Konto gehen Zahlungen aus, die ich NICHT getätigt habe ich brauche DRINGEND HILFE!!! in Kontosicherheit