DRINGENDER NOTFALL

ukilinc932
Neues Community Mitglied
Ich habe versucht der Person 200 $ zusenden. Sein oder mein Account waren limitert und ich habe dadruch mehrmnals versucht den selben bzw. ähnlichen Betrag mehrmals zu senden. Das transferrierte Geld kam nicht auf sein Konto an und wurde auch nicht von meinem abgezogen. Nun ist ein Tag vergangen und aus meinem Konto wurden mehr als 1000$ abgezogen !!!!. Aufpaypal stand zwar geld gesendet doch normalerweise wurde das direkt von meinem Konto abgezogen. Der Gegenüber von mir hat das Geld immernoch nicht erhalten und dem Suppor geschrieben. Nun solle das Geld intern festgehalten werden von Ihnen. Das Geld von meinem Konto ist auf folgende IBAN: [Removed. Phone #s not permitted]5104 200E transferriert worden. Darüberhinaus wurde mein Konto dauerhaft aufgrund von Minderjährigkeit gesperrt. Ist die IBAN von Paypal ? wenn ja wann bekomme ich dies zurückgezahlt, da es mein Geld ist. Der Zusender hat nämlich ebensoi kein Geld erhalten. Dieser kann ebenfalls keine Zahlungen empfangen und senden. Bitte helfen Sie mir.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo @ukilinc932,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zum Zahlungsvorgang. Ärgerlich, dass es zu Schwierigkeiten kam.

Ich kann mir natürlich vorstellen, dass das sehr nervenaufreibend für dich sein muss. 

Im Regelfall dauert die Zahlung per Lastschrift mit dem Bankkonto circa ein bis drei Tage Bankarbeitstage. 

Um den Vorgang genau nachvollziehen zu können, würde ich dir raten, den Kundendienst per Chat oder Telefon zu kontaktieren.

Es gibt unzählige Arten von Einschränkungen, die verschiedene Sachen limitieren. Ob deine Fähigkeit des Sendens von Geld davon betroffen war, muss abgeklärt werden. Zudem muss geschaut werden, wo das Geld gelandet ist und ob es tatsächlich irgendwo einbehalten ist. 

Gib mir gerne Feedback, wenn du mit dem Support gesprochen hast. Ich drücke dir fest die Daumen und ich stehe für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Klaudio 

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.