Überfälliger Betrag ausstehend, aber kein Betrag angegeben.

AaroNMZS
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich hatte bei G2A per 30-Tage-Bezahlen einen Artikel für 20 Euro gekauft und dieser wurde dann abgebucht, am angegeben Datum. Jetzt taucht auf meinem Wallet allerdings von dieser Website ein ausstehender Betrag von 0,00 Euro auf, den ich nicht bezahlen kann, wenn ich damit interagiere, da ich bei 0,00 keinen Betrag angeben kann und somit keine Zahlung tätigen kann - zumal diese Zahlung bereits abgeschlossen ist.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Klaudio
Moderator
Moderator

Hallo @AaroNMZS,

 

 

vielen Dank für deinen Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur ausstehenden Später-Bezahlen-Position. Schade, dass du den Vorgang nicht abschließen kannst.

 

Ich kann natürlich verstehen, dass das für Verunsicherung sorgen kann. Umso besser, dass du dich in der Community meldest, um mehr darüber zu erfahren.

 

Zuerst solltest du prüfen, ob die offene 0,00€ Position sowohl im Browser als auch in der App angezeigt wird. Wenn die offene Position nicht Browser und geräteübergreifend angezeigt wird, vermute ich einen Anzeigefehler. Diesen kannst du gerne per Chat oder Anruf an die Kollegen weiterleiten. Falls du im Browser sowie in der App die offene Position sichtest und nicht abschließen kannst, würde ich ebenfalls raten, den Kundendienst zu kontaktieren, aber telefonisch. Im Weiteren solltest du im Regelfall an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet werden und die Kollegen stellen im Idealfall einen geeigneten Lösungsweg bereit bzw. leiten weitere Schritte ein, um das Problem zu beheben.

 

Für weitere Fragen, Feedback oder Anregungen stehe ich dir liebend gerne zur Verfügung.

 

Ich wünsche dir allemal eine tolle restliche Woche!

 

Viele Grüße

Klaudio


Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.