konfliktlösung Artikel 0 euro
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Guten Tag, ich habe eine größere Bestellung mit mehreren Artikeln aus dem Ausland getätigt. Einige Teile sind angekommen, einige nicht. Der Verkäufer wurde mehrfach angeschrieben, aber keine Antwort. Nun wollte ich über die Konfliktlösung für die fehlenden Produkte das Geld zurück erhalten. Das Problem ist aber jetzt, dass es bei der Bestellung einen Artikel für 0€ gab zusätzlich zu dem gleichen Artikel für 18€. 2x das gleiche Teil eines für 18€ und eines für 0€. Das Produkt für 0€ wird automatisch mit ausgewählt, sobald ich das für 18€ anklicke. Dann muss ich einen Betrag für die Rückerstattung eingeben der über 0€ liegt, darf aber keinen Betrag eingeben der Unter 0€ liegt. An diesem Punkt hänge ich nun fest.
Eventuell hat hier jemand eine Lösung.
Danke

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @WnbHaze,
danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.
Tut mir leid zu lesen, dass du bei der Eröffnung eines Falls Schwierigkeiten hat.
Wenn das Problem bei der Auswahl der verschiedenen Artikel auftritt, würde ich dir empfehlen, einfach alle auszuwählen und eine vollständige Rückzahlung zu fordern. Im Text kannst du dann genau beschreiben, was fehlt, was angekommen ist, ob die erhaltenen Artikel in Ordnung sind etc. Du könntest dann auch für den Verkäufer notieren, ob du zur Klärung des Falls auch mit einer Teilrückzahlung zufrieden bist. Er könnte sie dir dann gegebenenfalls anbieten.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Sorry für die späte Antwort. Funktioniert auch nicht, da ich trotzdem einzelne Geldbeträge angeben muss die ich erhalten will. Da streikt die Seite wieder bei dem 0€ Produkt.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @WnbHaze,
Schade, dass sich das Problem bisher noch nicht klären ließ.
Melde dich dann am besten einmal direkt bei meinen Kollegen, damit sie den Fall für dich eröffnen können. Das sollte dann für gewöhnlich problemlos funktionieren.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Bank lehnt Überweisung ab, war aber bisher immer möglich. Woran kann es liegen? in Kaufen
- Abgelehnter Käuferschutz trotz fehlenden Öekotex-Siegel nach Matratzenkauf. in Kaufen
- 1949 Euro Unautorisierte Zahlung an MMS E-Commerce GmbH durch Paypal in Kontosicherheit
- Fall geschlossen Widerspruch nicht möglich in Kaufen
- PayPal lässt mich hängen – Käuferschutz wird ignoriert in Kaufen