Zwei transaktionen

Mario59368
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo . Ich habe heute bei einem Online Blumenhändler Blumen bestellt und mit Paypal bezahlt,leider ist dabei Paypal abgestürzt und habe die Transaktion ,im Glauben das diese nicht ausgeführt wurde,nochmal getätigt. Nun ist mein Konto mit zwei Transaktionen für diese Bestellung belastet.was kann ich tun damit eine Transaktion storniert wird.? Mit freundlichem Gruss
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Ulli_T
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Wenn wirklich beide Transaktionen den Status "Zahlung - bezahlt mit ..." haben, solltest Du Dich an den Händler wenden.

Der kann Dir eine der beiden Transaktionen einfach im Paypalsystem zurückzahlen.

Ein ehrlicher Händler wird das sicherlich machen.

 

Ansonsten müsstest Du (da Du ja sicherlich nur für eine der beiden Zahlungen eine Lieferung bekommst), für die zweite Zahlung ein Problem (keine Ware) melden und dann über den Käuferschutz das Geld zurückholen. Das dauert aber - deshalb besser direkt an den Verkäufer wenden ...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

Ulli_T
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Wenn wirklich beide Transaktionen den Status "Zahlung - bezahlt mit ..." haben, solltest Du Dich an den Händler wenden.

Der kann Dir eine der beiden Transaktionen einfach im Paypalsystem zurückzahlen.

Ein ehrlicher Händler wird das sicherlich machen.

 

Ansonsten müsstest Du (da Du ja sicherlich nur für eine der beiden Zahlungen eine Lieferung bekommst), für die zweite Zahlung ein Problem (keine Ware) melden und dann über den Käuferschutz das Geld zurückholen. Das dauert aber - deshalb besser direkt an den Verkäufer wenden ...

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.