abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlungsprobleme bei Steam

Neues Community Mitglied

Zahlungsprobleme bei Steam

Hallo Leute, bevor gefragt wird: ich habe bereits den PayPal-Support kontaktiert und den Steam-Support kontaktiert und leider konnte mir dort niemand weiterhelfen 😞 Folgendes Problem: ich möchte auf Steam mit PayPal zahlen. Das Vorgehen dabei sieht so aus: Spiel in den Warenkorb bei Steam, dort auf "Kaufen" anschließen "Mein PayPal" oder "PayPal" (beides schon versucht) ausgewählt und bestätigen. Im nöchsten Fenster wird dann der Button "PayPal" geklickt/gedrückt und ein neues Fenster geht auf, dass mich zu PayPal weiterleitet. Ich kann mich dann einloggen oder nin bereits eingeloggt, da ich das vorher bereits in einem anderen Fenster getan hab (auch beides getestet). Als Nächstes sieht man die Berechtigung für Steam, dass abgebucht werden darf und ich bestätige dies. Das Fenster schließt automatisch und ich komme zu Steam zurück. Man sieht kurz "Vorgang wird bearbeitet", dann wird der Button freigeschaltet und ich kann weiter. Anschließend AGB annehmen und "Kaufen". Es lädt kurz und ich erhalte die Meldung, dass die Zahlungsauthorisierung nicht erfolgreich war. In PayPal unter den Zertifikaten, die die Berechtigungen zum Abbuchen anzeigen, wird auch keines für Steam angezeigt. Gestet bereits mit: Steam App, Steam PC Plattform und Webshop im Browser. Browser habe ich mit PC (MS Edge) und Android (Chrome mobile) getestet. PayPal sagt, dass mein Konto alle notwendigen Forderungen erfüllt und man nicht weiß, weshalb es nicht funktioniert. Steam sagt, dass ich Guthaben-Karten nutzen soll. Man kann mir also auch da nicht helfen. Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte? Wär klasse, wenn das irgendwann klappt 🙂 vielen Dank schon Mal