Zahlung nicht möglich

ChrisStarc44
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, ich kann weder mit meinem Guthaben noch über meine Bank bezahlen. Beim Bezahlen werde ich dazu aufgefordert eine Zahlungsquelle anzugeben. Gebe ich meine Bankdaten an und klicke auf "WEITER" lädt die Seite neu und ich werde wieder dazu aufgefordert meine Bankdaten anzugeben. Gebe ich sie erneut an bekomme ich die Mitteilung, dass ich mein Konto bereits mit Paypal verbunden hätte und ich werde wieder dazu aufgefordert alle Angaben neu zu tätigen. Alle Eintragungen sind korrekt. Die Option mit meinem Guthaben zu bezahlen wird mir NICHT angezeigt. Es befindet sich ausreichend Guthaben auf meinem Konto. Eine Kreditkarte habe ich nicht, würde ich diese haben und Daten angeben, so würde wahrscheinlich genau das Gleiche passieren wie bei der Girocard. Mein Konto ist nicht im Minus und das war es auch noch nie, sowohl Bank als auch Paypal - Konto. Der Betrag um den es geht beträgt ca. 10 Euro.

 

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen !

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
18 ANTWORTEN 18
Solved

ChrisStarc44
Beitragsleistender
Beitragsleistender

schumann422
Mitglied
Mitglied
Wo ist die Lösung
Login to Me Too

Piotrkoleczko
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo ich habe Guthaben trotzdem kann ich nichts bezahlen so ein Sche...
Login to Me Too

belal14sh
Mitglied
Mitglied
Hallo, ich kann weder mit meinem Guthaben noch über meine Bank bezahlen. Beim Bezahlen werde ich dazu aufgefordert eine Zahlungsquelle anzugeben. Gebe ich meine Bankdaten an und klicke auf "WEITER" lädt die Seite neu und ich werde wieder dazu aufgefordert meine Bankdaten anzugeben. Gebe ich sie erneut an bekomme ich die Mitteilung, dass ich mein Konto bereits mit Paypal verbunden hätte und ich werde wieder dazu aufgefordert alle Angaben neu zu tätigen. Alle Eintragungen sind
Login to Me Too

michael1861
Mitglied
Mitglied
Wo sind die Lösungen?
Login to Me Too

Sylmas68
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Bei mir auch seit gestern...ständig beim letzten Schritt...error Page
Login to Me Too

Pwilde45
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Bei mir ebenfalls seit 18.5.& ich sehe die Lösung ebenfalls nicht
Login to Me Too

ChrisStarc44
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Das Problem wurde wie folgt gelöst.

 

Dem Paypal Account ein Bankkonto hinzufügen. Dabei erhält das Bankkonto eine Überweisung von Paypal von 0,01 Euro. Im Verwendungszweck steht ein Code. Mit diesem Code die Bestätigung auf Paypal vornehmen.


Nun kann wieder mit dem Guthaben gezahlt werden.

Login to Me Too

Asgaerd
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Mein Bankkonto ist bereits seit Jahren bei Paypal eingerichtet und daher kann ich es nicht nochmal neu angeben. Die Lösung hilft somit überhaupt nicht!

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.