Zahlung mit Paypal
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo liebe Leute vielleicht kann mir ja einer von euch Helfen, dass Problem was ich derzeit habe zu beheben. Und zwar geht es darum, ich wollte über Temu eine Bestellung aufgeben und dafür PayPal nutzen, da Temu ja als Zahlungsmetode PayPal anbietet, dachte ich dass kann ich gut nutzen. Allerdings kommen wir zu dem Probelm, ich versuche es jetzt schon mehrfach über PC und auch übers Handy und bekomme jedesmal die Nachricht "Leider können wir die Zahlung zurzeit nicht über Ihr PayPal-Konto verarbeiten. Gehen Sie zurück zum Händler und wählen Sie eine andere Zahlungsmethode." Ich weiß allerdings nicht was ich machen soll, denn ich will nur einfach etwas mit PayPal kaufen.
Ich hoffe dass mir einige helfen können.
Mit freundlichen Grüßen
TheCookieYT

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @TheCookieYT,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!
Ärgerlich, dass es Probleme beim Zahlen an Temu gibt.
Die Meldung klingt danach, dass die ausgewählte Zahlungsquelle für die Zahlung nicht genutzt werden kann. Die Gründe dafür können vielfältig sein.
In den meisten Fällen hilft es dann, eine andere Zahlungsquelle zu verwenden. Ebenfalls könnte das Einzahlen von Guthaben und das Probieren der Zahlung über das Guthaben hilfreich sein.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.