Werde von PayPal hingehalten und vertröstet. Warum?

Borussia1909
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo. Ich soll 84,89 € von einem Kauf aus März 2022 wiederbekommen und habe das Gefühl, seitens PayPal massiv vertröstet zu werden. Ich bitte um zeitnahe Gutschrift auf mein PayPal-Guthaben.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo Borussia1909,

 

vielen Dank für deine Anfrage.

 

Es tut uns leid, dass es hier anscheinend zu Schwierigkeiten bezüglich einer Transaktion gekommen ist.

Der buchhalterische Verrechnungsprozess basiert auf der ursprünglichen Art der Transaktion und dem bisherigem Werdegang. In der Regel meldet uns der Händler eine etwaige Stornierung, Retoure oder Verrechnung, welches dann automatisch unsererseits verrechnet wird.

Es wäre anzuraten, den Einpflegungsprozess einmal über den telefonischen Kundensupport abklären zu lassen. Alternativ sollte womöglich auch nochmal der Kontakt zum Händler gesucht werden.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Tag.

 

Bei weiteren Fragen, sind wir gern für dich da.

 

Viele Grüße

Marcus


Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.