Wareneingang bestätigen nicht möglich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Moin Zusammen,
ich kann den erhalt einer gekauften Ware nicht bestätigen.
Die aufgelistete Hilfe:
Wie bestätige ich den Erhalt eines Artikels?
So bestätigen Sie, dass Sie einen Artikel erhalten haben:
- Rufen Sie die Aktivitäten auf.
- Wählen Sie die ursprüngliche Zahlung für den Artikel.
- Klicken Sie auf Empfang bestätigen.
- Klicken Sie auf Ja, um den Erhalt der Bestellung zu bestätigen.
Wenn Sie auf Ja klicken, erhält der Verkäufer die Zahlung.
funktioniert nicht, weil mir der Button nicht angezeigt wird. Ich habe auch bereits unterschiedliche Browser ausgewählt.
Ich habe gefunden das es erst nach 48 Stunden frei ist aber mittlerweile sind 60 Stunden vergangen.
Da unterschiedliche Browser habe ich auch schon neu angemeldet :).
Grüße
Gibt es noch andere Ideen Hinweise?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @m3rl,
vielen Dank für deinen Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Bestätigung des Warenerhalts. Ärgerlich, dass du jenes bis dato nicht bestätigen konntest.
Im Grunde kannst du den Erhalt so bestätigen. Wenn dir diese Option weder in der App noch im Browser bei der Transaktion zur Verfügung steht, kann das damit zu tun haben, dass eine spezielle Einbehaltung vorliegt. Hierfür sollte sich die Gegenpartei bei uns melden. Einbehaltungen können oft nur vom Geldempfänger aufgehoben oder beschleunigt werden. Hier kann es zum Beispiel sein, dass keine Sendungsverfolgungsdaten hinterlegt worden sind und unser System somit keine Warensendung nachvollziehen kann, die bestätigt werden soll.
Ich hoffe, dass dir das weiterhilft und wünsche dir vorab einen schönen Freitag.
Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen!
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.