Waren und Dienstleistungen nicht auswählbar

fabian069
Neues Community Mitglied

Hallo, wollte gestern einem Verkäufer Geld mit Verkäuferschutz senden jedoch wenn ich auf Geld senden gehe und alles eingebe wird mir als Möglichkeit nur Freunde und Familie angezeigt und ich kann nicht zwischen f&f oder w&d auswählen. Ist nur bei diesem einen Verkäufer und habe davor noch nie das Problem gehabt. Normal steht daneben ja ein "Ändern" Knopf mit dem man auswählen kann jedoch ist der hier nicht.vintred.png

Login to Me Too
63 ANTWORTEN 63

Pinselsuse
Neues Community Mitglied
Hallo Konntest du schon in Erfahrung bringen, womit das zusammen hängt?
Login to Me Too

Leonundso
Neues Community Mitglied

Hallo,

du musst angeben, wofür du das Geld sendest, dann sollten Waren- und Dienstleistungen automatisch ausgewählt sein.

Liebe Grüße 🙂

Login to Me Too

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo fabian069,

 

danke für deinen Post. 

 

Falls dir unsere Option 'Waren und Dienstleistung' nicht angeboten wird, bitten wir dich diesen Kauf außerhalb von Paypal zu tätigen. Im Zweifel besteht kein Käuferschutz und dein Geld ist weg. 

 

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

Ulli_T
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Leider scheint es Paypal nicht zu interessieren, warum man an manche Paypaladressen (neuerdings) nur noch Geld an Freunde und Familie schicken kann.

Lt. Paypal gibt es keine Möglichkeit, dass man das als Nutzer selber beeinflussen kann.

 

Wie und warum das aber passiert - dazu äußert sich Paypal leider nicht.

Anscheinend kennt Paypal die eigene Programmierung nicht und kümmert sich auch nicht um eine Aufklärung...

Login to Me Too

Augustables
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich hatte heute das selbe Problem! Kann mir bitte Paypal sagen wieso man das nicht ändern kann???
Login to Me Too

Flocke55
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Mir ist es Freitag passiert ;( Finde es schon eine starke Sauerei das Paypal Betrügern eine Plattform bietet. Und sich es dann einfach macht. Und sagt " ja eure schuld". Soviel zur Sicherheit!
Login to Me Too

MyHappyFamily
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Zum kotzen @PayPal danke für nichts! Nun kann ich die Zahlung nicht tätigen und ein vermeintlicher Betrüger kann einfach weiter machen.
Login to Me Too

Steven_D
Beitragsleistender
Beitragsleistender

wenn ich das so lese ist das wahrscheinlich auch mein Problem gewesen... ich hatte zuvor Geld an andere Personen gesendet, dort war immer Zahlung für Waren und Dienstleistungen vorausgewählt, die dritte Zahlung die ich dann tätigte war auch im glauben das Waren und Dienstleistung ausgewählt war... nun ist gerade diese Zahlung an einen Betrüger gegangen und ich kann es nicht melden...

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.