Trotz Stornierung wird immer noch die Ratenzahlung abgebucht

Anonymous_User
Nicht anwendbar
Hallo! Habe über booking.com am 8. März 2024 ein Zimmer gebucht und mit Paypal Ratenzahlung bezahlt. Ein paar Wochen später hab ich es wieder storniert, habe von booking.com auch eine Mail zwecks Rückzahlung bekommen. Und Paypal hat dies bestätigt… jetzt das Problem: die Zahlungen für das Zimmer werden mir immer noch abgebucht obwohl das Zimmer storniert wurde!!! Kann mir jemand helfen?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @Anonymous_User,

danke für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. 🙂

Dass für eine Zahlung, zu der es eine Rückzahlung gab, noch Raten eingezogen wurden, ist natürlich seltsam. 

Gab es definitiv eine vollständige Rückzahlung oder möglicherweise nur eine Teilrückzahlung? Hat booking.com die Erstattung möglicherweise in einer komplett unabhängigen Zahlung geschickt, wodurch die ursprüngliche Zahlung und der erstellte Ratenplan nicht erstattet wurde? Schau am besten einmal, ob dir die erwähnte Rückzahlung über die ursprüngliche Zahlung angezeigt wird und genau welche Info du dazu von uns per E-Mail erhalten hast.

Liebe Grüße
Clara 

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.