Rückzahlung

Sonny8
Neues Community Mitglied

Ich habe vom Verkäufer eine Rückzahlung erhalten.Sie wurde vom Pay Pal Konto auf mein Girokonto gebucht.Sonst bleibt doch immer ein Rückzahlung als Pay Pal Guthaben auf dem Pay Pal Konto stehen.Warum ist das diesmal anders ?

Login to Me Too
24 ANTWORTEN 24

Fritz1111
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe eine Rückbuchung auf mein PayPal Konto erhalten. Diesen Betrag möchte ich nun auf mein Bankkonto überweisen.

Seit Tagen versuche ich es über E-Börse, aber beim lezten Schritt bricht es ab. Eine Überweisung ist nicht möglich.

Auf Emails gibt es eine Standardantwort und eine telefonisch Hotline endet in einer Warteschleife mit Musik.

Wie komme ich an mein Geld ?

 

.

Login to Me Too

Galle
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

warum bleibt das Geld, was vom Verkäufer zurücküberweisen wird gleich wieder zu meinem Bankkonto zurücküberweisen ? Ich würde es gern als Guthaben bei Paypal lassen. 

Früher ging es doch auch so. Aber seit geraumer Zeit wird das Guthaben noch am gleichen Tag meinem Bankkonto wieder gutgeschrieben.

Kann man das wieder ändern ?

Login to Me Too

Asland
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Wenn ich Geld zurück erhalte, wird von meinem PayPal konto wird sofort automatisch aufs Bankkonto überwiesen. Ich würde es erstmal lieber auf PayPal Konto lassen. Wie Stelle ich das ein
Login to Me Too

maximumhardy1
Neues Community Mitglied
Guten Tag Bei Geld eingegang ,durch Retoure,auf mein PayPal-Konto wird dieses automatisch wieder zu meinen Dispokonto zurück gebucht. Wie kann das sein? Ich habe nichts aktiviert oder in Auftrag gegeben
Login to Me Too

Angelina0710
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich kann es bei mir noch nicht mal auswählen das ich das sofort auf mein Bankkonto kriege. Konntest du das auswählen?

Login to Me Too

petra113
Neues Community Mitglied

Kann ich die automatische Abbuchung die ab 8 November vorgenommen wurde bei mir so ändern

daß das Geld erstmal auf dem Paypal-Konto bleibt.

Login to Me Too

bonni25
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, 

ich wundere mich warum bei einer Gutschrift (Rückzahlung) auf meinem paypal Konto automatisch eine Überweisung auf mein Bankkonto erfolgt. 

Kann man das irgendwo ein- bzw. ausstellen???

Login to Me Too

ruth1bernd2
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Welche Einstellung muss ich ändern, damit Guthaben, die auf mein Paypal Konto eingehen, nicht weiter auf mein Girokonto überwiesen werden?

Im Moment werden Rückerstattungen von online Käufen z.B. sofort auf mein Girokonto weiterüberwiesen, das möchte ich nicht. Ich will dass das Geld bei paypal bleibt. Ist das möglich?

Login to Me Too

Dimihnio88
Neues Community Mitglied
Hallo wie kann ich ändern, das PayPal mein Guthaben nicht direkt auf mein Bankkonto überweisen tut sondern das ich entscheiden kann was ich abbuchen. Danke
Login to Me Too

mausinchen
Mitglied
Mitglied

Hatte auch eine Rückzahlung die automatisch auf das Bankkonto überwiesen wird.

 

Ich möchte das nicht, da ich frei entscheiden möchte, was mit meinem Geld passiert.  Da ich öfter mit PayPal bezahle bietet ein Guthaben für mich Vorteile, da ich nicht jedesmal mein Konto beanspruchen muss und somit weniger Buchungsposten habe, welche ich bezahlen muss.

Diese Rücküberweisung ezeugt bei meinem Bankkonto wieder einen zusätzlichen Buchungsposten.

Ich hätte gerne eine Möglichkeit dies wieder in den Ursprungsszustand zu versetzen sonst kann ich gleich per Banküberweisung oder Giropay bezahlen.
Ergo: PayPal bietet mir keinen wesentlichen Vorteil im Zahlungsverkehr.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.