Rückzahlung offen

KathyCz25
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo zusammen. Es geht darum das ich im mai 2021 etwas bei C&A online bestellt habe undüber PayPal gezahlt habe. Hab die Sachen dann wieder zurück geschickt mit dem Vermerk falsche Größe ging alles gut mit dem Rückversand habe dann auch eine Mail bekommen das ich das Geld zurück bekommen sollte es wird bei mir in der PayPal Übersicht angezeigt aber das Geld ist bis heute nicht auf meinen Konto. C&A reagiert auf Mails garnicht erst und dann die Telefonate mit dem Kundendienst die einen immer versuchen zu vertrösten oder loswerden wollen. Die eine hat gemeint das Geld würde zurück erstattet aber sehr bis heute nix davon?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi KathyCz25,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Aus welchem Grund hast du die Ware an den Händler zurückgesendet? Hast du diese in der falschen Größe erhalten oder war diese möglicherweise beschädigt?

 

Eine Rückzahlung ist erst dann in deinem PayPal-Konto einsehbar wenn der Händler diese über sein PayPal-Konto veranlasst hat.

 

Liebe Grüße

Josi

 

 


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.