Rückzahlung auf Konto geringer

Anonymous_User
Nicht anwendbar
Hab eine Rückerstattung von einem Kauf bei ASOS bekommen. In der App steht, dass ein gewisser Betrag auf mein Konto überwiesen wurde, auf dem Konto sind aber 6€ weniger angekommen. ASOS scheint PayPal genügend gesendet zu haben, nur wurde mir zu wenig aufs Konto weitergeleitet
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Felina
Moderator
Moderator

Hey @Lisa_0,

 

vielen Dank für deine erste Nachricht und herzlich willkommen in unserer PayPal-Community. Schön, dass du dabei bist. 

Tut mir leid zu lesen, dass du 6 Euro weniger, als erwartet, zurück auf deinem Bankkonto erhalten hast. 

 

Es kann unterschiedliche Gründe haben. Gab es eine Währungsumrechnung, bevor das Geld abgebucht wurde? 

 

Ein weitere Grund kann sein, wenn du bei der ursprünglichen Zahlung 6 Euro Guthaben auf dem PayPal-Konto hattest und das Guthaben mit verwendet wurde. Die 6 Euro sollten dann auf deinem PayPal-Konto als Guthaben geblieben sein, wenn du zwischenzeitlich keine andere Zahlung mit dem Guthaben durchgeführt hast. Schau am besten direkt in deinem PayPal-Konto nach. Wenn du die Zahlung an ASOS anklickst, solltest du, wenn du dich im Webbrowser bei PayPal einloggst, auch sehen, welche Zahlungsquellen verwendet wurden sind. 

Ich drücke dir die Daumen, dass sich das Anliegen schnell klären lässt. Hab ein schönes Wochenende. 

Liebe Grüße
Felina 


Ihr seid unsere Community - wir freuen uns auf jede Interaktion von und mit euch.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.