Probleme mit Link

Mari-Pari
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo liebe Community, undzwar gibt es anscheinend leider Probleme mit meinem Einlöselink,jetzt weiß ich nicht mehr weiter.Kann mir jmd sagen in welche Kategorie es fällt,oder was ich tun kann.Freue mich über jede Hilfe Mfg Mari
Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Mari-Pari,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

Bei welchem Einlöselink gibt es Probleme?

Gib uns bitte mehr Informationen.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Mari-Pari
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo 🙂 ja undzwar ist es ein Einlöselink von Nielsen Panel (Umfragen),wo das Geld dann auf Paypal geschickt werden sollte,aber diesmal ist eine Nachricht aufgeplopt,dass es Probleme mit diesem Link gibt und ich den Support kontaktieren soll.
Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wenn es ein Problem mit dem Link eines Anbieters gibt. War mit der Support Kontaktaufnahme vermutlich gemeint, dass du Nielsen Panel kontaktieren sollst.

Wir haben keine Informationen dazu.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Mari-Pari
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Dankeschön Josi,ich habe mich bei beiden gemeldet,Paypal aber auch Nielsen Panel.Dann muss ich wohl noch etwas Geduld haben,bis die sich melden.Schön ,dass es zumindest hier so schnell eine Antwort gibt. Liebe Grüße Mari
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.